Klapper Geräusche und extremes Krachen beim Gasgeben bzw. fahren. Verzweifel Bald!!!!

Diskutiere Klapper Geräusche und extremes Krachen beim Gasgeben bzw. fahren. Verzweifel Bald!!!! im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi habe zwei Probleme bei meinem Stilo Linea Sport: 1. Vorne im Cockpit quietscht es bei jedem Schlagloch. Habe aber herausgefunden woran es...
V

valerossi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe zwei Probleme bei meinem Stilo Linea Sport:

1. Vorne im Cockpit quietscht es bei jedem Schlagloch. Habe aber herausgefunden woran es liegt. Wenn ich eine uneben Strecke fahre quietscht es ununterbrochen zieh ich dan den Hebel zur Motorhaubenöffnung während der fahrt ist das Geräusch weg egal wie schlecht die Straße ist.

2. Schlagartiges Krachen das beim Lenken beim Bordsteinüberfahren und Gasgeben auftrat. Es muss irgendwo bei den vorderen Achsen liegen. Wenn ich das Geräusch provozieren will gebe ich z.B. Gas und lass die Kupplung voll raus, dann greift das ASR und dann kracht es.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob er das auch hat.

War schon dreimal in der Fiat Werkstatt doch die sind anscheinend nicht in der Lage die Probleme abzustellen.

Tipp an die Fiat GMBH: Den Qualtitäts-Chef von dem Ferrari Formel 1 Team zu Fiat holen dann klappt es auch mit der Qualität besser zwar würd dann Schumi öfter ausfallen aber man könnte bestimmt mehr Autos verkaufen. Denn es sind immer die kleinen Dinge die einen aufregen.

Goodfried

Goodfried

Punkte Reaktionen
0
also bei allem kann ich dir leider nicht helfen aber das krachen vorne ich muste bei km 1300 die antriebs wellen austauschen lassen(auf Garantie).veileicht sind die irgendwie aus geschlagen oder so

Thema:

Klapper Geräusche und extremes Krachen beim Gasgeben bzw. fahren. Verzweifel Bald!!!!

Sucheingaben

peugeot kracht beim beschleunigen

,

fiat stilo dieselmotor extremes klackern

,

renault twingo 1 beim einlenken kracht es und beim gasgeben knattert es

,
fiat stilo geräusch gasgeben
, beim fahren kracht es vorne, rattern beim gasgeben fiat stilo
Oben