Klappenauspuff lauter machen

Diskutiere Klappenauspuff lauter machen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
T

Tron94

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :)

Dafür bietet z.B. der Tuner Giacuzzo das Verbauen einer neuen Auspuffanlage von NAP an.

Nun ist mein Wagen gerade erstmal n halbes Jahr alt. Daher finde ich es eigentlich unsinnig die mehr oder weniger neue originale Duplex Auspuffanlage zu ersetzen, damit diese dann im Keller ungenutzt vor sich hin gammelt.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, die originale Auspuffanlage einfach verändern zu lassen? Also anstatt eine neue einzubauen einfach die Originale so zu verändern, dass man das gleiche Ergebnis bekommt (im legalen Rahmen)?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus.

Gruß
Max

OHCTUNER

OHCTUNER

Vergleich doch einfach mal die von NAP und der Serienanlage und schau wo die Unterschiede sind .

S

schweik6

ASG-Sound bietet den Umbau von allen Auspuffanlagen, auch von Sportabgas- oder Klappenauspuffanlagen in allen gewünschten Variationen.
Allerdings illegal ohne Zulassungsfähigkeit.

Thema:

Klappenauspuff lauter machen

Sucheingaben

klappe bei bastuck auspuff quitscht proceed

Klappenauspuff lauter machen - Ähnliche Themen

• Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • 2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
  • Kurzes pfeifen danach sehr laut

Kurzes pfeifen danach sehr laut: Hallo ihr...meine knutschkugel macht Probleme. Vor 3 wochen war ich beim tüv. Davor wurde der spurstangenkopf gewechselt und Öl (10w50)...
  • Klappenauspuff nachrüsten.legal? Tüv eintragung?

Klappenauspuff nachrüsten.legal? Tüv eintragung?: Hi,würde gerne bei meinem polo mit gruppe a auspuffanlage ne auspuffklappe von ner auspuffklappenanlage nachrüsten. Is sowas tüvbar?legal? Klar...
  • Welche Vorraussetzung für Klappenauspuff..?

Welche Vorraussetzung für Klappenauspuff..?: Hallo! Ich würde mir gern einen Klappenauspuff bauen... Mit der üblichen Pierburg-Abgasklappe.. die Regelung soll über einen Drehzahlschalter...