Klapp-Getränkehalter fürs Armaturenbrett nachrüsten (9n3) ??

Diskutiere Klapp-Getränkehalter fürs Armaturenbrett nachrüsten (9n3) ?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Habe einen POLO 9N3 und hätte gern da vorn neben den Lüftungsschlitzen auch so einen genialen Getränkehalter, der sich rausklappt - bisher...

sYph0n

Threadstarter
Hi!

Habe einen POLO 9N3 und hätte gern da vorn neben den Lüftungsschlitzen auch so einen genialen Getränkehalter, der sich rausklappt - bisher hab ich da nur einfach zwei "Lücken" links und rechts, in etwa 2-3cm breit. Bräuchte auch nur einen für die Fahrerseite - die Frage ist, kann man den einfach kaufen und reinstecken? Bei ebay gibts ja ein paar wenige, ich weiß bloß nicht ganz wie man die einbauen soll, da siehts irgendwie nich so aus, als könnt man dort irgendwas austauschen......
zweite Frage, was darf denn so ein Halter kosten?

danke!

Polo_Chief

Polo Getränkehalter

Hallo servus,

also du hast folgendes Prob. die Mittelkonsole die du hast is nicht geeignet für einen Getränkehalter mein freund hat des gleiche Prob. der getränkehalter kostet so ca. 28 €. Am besten akufst du dir vom schrotthändler eine mittelkonsole wo der gleich drinn ist ist die beste möglichtkeit die ori. ist zu teuer.

Bitte

Thema:

Klapp-Getränkehalter fürs Armaturenbrett nachrüsten (9n3) ??

Klapp-Getränkehalter fürs Armaturenbrett nachrüsten (9n3) ?? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Aufgesetzt - Wie schlimm ist es?: Ihr kennt sicherlich diese "Schwellen" im Autokino auf die man drauffaehrt, damit die Front hoeher steht. Bisher war es immer so, dass man ueber...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Probleme beim Lampenwechsel (inkl. Dreck) :-(: Hallo, mir ist klar, dass es so ein ähnliches Thema schon irgendwo gibt, ich hab es jetzt aber nicht wieder gefunden - Sorry. (Bitte Link...

Sucheingaben

polo 9n getränkehalter nachrüsten

,

polo 9n getränkehalter einbauen

,

vw polo 9n3 getränkehalter nachrüsten

,
vw polo getränkehalter nachrüsten
, vw polo 9n getränkehalter nachrüsten, getränkehalter polo 9n3, getränkehalter vw polo, vw polo 9n3 getränkehalter, polo 9n3 getränkehalter nachrüsten, getränkehalter polo 9n einbauen, vw polo getränkehalter, polo 9n getränkehalter, getränkehalter vw polo 9n3 armatur, vw polo getränkehalter links, polo 9n3 getränkehalter, nachrüstung cupholder vw, becherhalter polo 9n nachrüsten, getränkehalter lüftungsschlitz polo 9n, vw polo 9n3 getränkehalter für mittelkonsole kaufen, Vw Polo 9n3 armatur, wie getränkehalter polo n9 einbauen, getränkehalter für vw polo, polo 9n mittelkonsole kaufen, getränkehalter polo 9n3 nachrüsten, polo 9n3 getränkehalter einbauen
Oben