KLammer für Scheinwerferbirnen fehlt :(

Diskutiere KLammer für Scheinwerferbirnen fehlt :( im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab mir neue scheinwerferbirnen eingebaut und dabei die kleine klammer die die birne auf spannung hält verloren... fiat verkauft die...

f4vo

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
105
Hallo,

hab mir neue scheinwerferbirnen eingebaut und dabei die kleine klammer die die birne auf spannung hält verloren... fiat verkauft die natürlich nur komplett mit scheinwerfer... aufm schrottplatz haben die auch nix... hat vielleicht jemand ne idee wie ich improvisieren kann?
?(
mit isolierband hälts natürlich nciht wirklich...

bitte um hilfe !
danke
 

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
f4vo schrieb:
Hallo,

hab mir neue scheinwerferbirnen eingebaut und dabei die kleine klammer die die birne auf spannung hält verloren... fiat verkauft die natürlich nur komplett mit scheinwerfer... aufm schrottplatz haben die auch nix... hat vielleicht jemand ne idee wie ich improvisieren kann?
?(
mit isolierband hälts natürlich nciht wirklich...

bitte um hilfe !
danke


wenn das wirklich so ist,dann hilft eigentlich nur noch der kauf eines scheinwerfers. am besten gebraucht. dann kannst dir ja aussuchen welchen du verbauen willst. :)
sorry aber andre möglichkeit gibts net...vielleicht hilft noch suchen, suchen, finden!
 

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
f4vo schrieb:
Hallo,

hab mir neue scheinwerferbirnen eingebaut und dabei die kleine klammer die die birne auf spannung hält verloren... fiat verkauft die natürlich nur komplett mit scheinwerfer... aufm schrottplatz haben die auch nix... hat vielleicht jemand ne idee wie ich improvisieren kann?
?(
mit isolierband hälts natürlich nciht wirklich...

bitte um hilfe !
danke

Kabelbinder, zäher draht?, Schnur? büroklammer so biegen wie die klammer..

Draht biegen wie die klammer. Müsstest ja noch eine haben, dann kannste die mit ein bisschen gefühl mal versuchen nachzubilden !!
 

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Ort
31134 Hildesheim
ich schau nachher mal ob ich noch so eine klammer habe.. welcher scheinwerfer isn das bei dir? und du meinst die ganz normale klammer vom abblendlich oder?
 

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Ort
Pforzheim
Das Problem hatte ich auch... ein netter Mensch beim Bosch Service hat mir aus nem sehr starken Metalldraht eine solche Klammer improvisiert.... :D
 

f4vo

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
105
freddy schrieb:
ich schau nachher mal ob ich noch so eine klammer habe.. welcher scheinwerfer isn das bei dir? und du meinst die ganz normale klammer vom abblendlich oder?



das is das vom linken abblendlicht ! also die klammer halt die die birne reindrückt... wär cool wenn du zufällig noch so was hättest... wenn nicht muss ich auch mal schaun das die beim bosch service mir mal weiter helfen können... weil nen neuen scheinwerfer deswegen?! is ein wenig teuer der spass dann...
danke !
 

freddy

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
945
Ort
31134 Hildesheim
hab gerade geschaut und nichts gefunden. ich glaube der scheinwerfer wurde weggeschmissen war ja sonst auch total kaputt :<

sorry, das naechste mal hebe ich sowas auf! kann ja keiner ahnen, dass man sowas nicht einzelnd bekommt :(
 
Thema:

KLammer für Scheinwerferbirnen fehlt :(

KLammer für Scheinwerferbirnen fehlt :( - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...

Sucheingaben

scheinwerfer klammer verloren

,

fiat punto scheinwerfer klammer

,

punto licht halteklammer

,
passat scheinwerfer klammer
, clio 3 halteklammer für glühbirne, klemmfeder clio 3 fehlt abblendlicht, fiat punto scheinwerfer metall klemme, peugeot scheinwerfer halteklammer verloren, opel corsa scheinwerfer klamer einsetzen, klammer zur befestigung des abblendlichts Fiat punto, autobirnenklammer, clio halteklammer, klammer scheinwerfer clio, renault clio h7 birnen klammer, Scheinwerferrklammer, spannklammer Licht clio, twingo licht klammer, scheinwerfer punto klemme, halteklammer licht auto, klammer abblendlicht renault, Klammer Abblendlicht Fiat stilo, scheinwerfer halteklammer opel corsa feder, Birnen Halterung Draht honda, Klammer glühbirne Auto, federklammer renault clio Abblendlicht kaufen
Oben