Klackerndes Geräusch

Diskutiere Klackerndes Geräusch im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander, bei dem Passat (1.9 TDI, Bj. 09/2001) meines Onkels ist seit der letzten Wartung ein Klackergeräusch bei Kaltstart zu...

CobraClioDriver

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
24
Hallo miteinander,

bei dem Passat (1.9 TDI, Bj. 09/2001) meines Onkels ist seit der letzten Wartung ein Klackergeräusch bei Kaltstart zu vernehmen.

Hatte diese Problem schon mal jemand von euch??

Bitte um schnellstmöglichste Antwort

Danke
 

CobraClioDriver

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
24
ca. 5 min dann geht das ganze in motorgeräusche über.....

wo genau ist schwer zu sagen würden mal so turboseitig sagen....

gruß
 
Thema:

Klackerndes Geräusch

Klackerndes Geräusch - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Start Stop geht nicht mehr: Hallo, bei meinem B7 geht seit einer Weile nicht mehr die Start Stop Automatik, nach viel lesen, ist es wohl die Batterie. Passat ist BJ 2011 und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...

Sucheingaben

vw passat 1.9 tdi klackerndes geräusch beim start

,

passat 1 9tdi klackerndes geräusch

,

klackerndes motorgeräusch vw passat

,
renault megane 3 benzin klackerndes gerauech aus motor
Oben