klackern wenn motor läuft

Diskutiere klackern wenn motor läuft im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; moin moin. ich ahbe seit neustem ein probem. habe vor kurzem meine ventile eingestellt und auto ist nun schön leise. nun höre ich ei geräusch das...
G

GFJ_Harry Hirsch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin moin. ich ahbe seit neustem ein probem. habe vor kurzem meine ventile eingestellt und auto ist nun schön leise. nun höre ich ei geräusch das mir gar nich gefällt. es hört sich an, als wenn aus der richtung zylinderkopf ein lautes klackern kommt. als wen ein stück metall ständig irgendwo gegen schlägt. man kanns aber nich richtig orten oder zu ordnen. hat wer nen plan was es sein kann??

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
moin moin. ich ahbe seit neustem ein probem. habe vor kurzem meine ventile eingestellt und auto ist nun schön leise. nun höre ich ei geräusch das mir gar nich gefällt. es hört sich an, als wenn aus der richtung zylinderkopf ein lautes klackern kommt. als wen ein stück metall ständig irgendwo gegen schlägt. man kanns aber nich richtig orten oder zu ordnen. hat wer nen plan was es sein kann??

Kann es vlt sein das du die Ventile falsch eingestellt hast....?(

esae

esae

Punkte Reaktionen
0
HI
- 1. Falsch eingestellte Ventiele.
- 2. Wenn du nen fofi fährst ist das normal die hören sich alle an wie eine nähmachiene oder nen sack muscheln.
gruß8)

G

GFJ_Harry Hirsch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja ventile sind richtig eingestellt. das weiß ich. nur vorher konnte man es nich hören da das klappern der ventile extrem laut war

Thema:

klackern wenn motor läuft

klackern wenn motor läuft - Ähnliche Themen

Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
seltsames Klackern bei kaltem Motor, 95er V6: Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen und zwar hab ich bei kaltem Motor und Außentemperaturen von unter 5° ein quietschendes...
"zwitschern" beim abtouren: Moin, Wollt mal wieder was los werden. Mein Essi zwitschert( als wenn nen Vogel im Motor ist) beim abtouren (2000- 1500). Der Letzte Mechaniker...
Corsa C Zündung einschalten Relais klackern -> Piepsen: Hallo. Mir ist etwas bei meinem Corsa C (Bj 2001) aufgefallen, ich wollte das Wischwasser nachfüllen, Zunächst hab ich den Schlüssel 2 Stufen...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...

Sucheingaben

ford fiesta klackern motor

,

ford fiesta motor klackert

,

ford fiesta klackern

,
ford fiesta klappern im motorraum
, ford fiesta motor klappert, tackern im motor ford, was ist wen ei auto im motor klakert, klackern wenn der motor läuft, lautes klackern im motor ford fiesta, motor klackert extrem ford, ford fiesta klackern im motorraum, ford fiesta 1.6 16v motor an klackern, ford fiesta motor klackert extrem, fiesta 1.6 tdci tackern im motor, ford fiesta Futura motor klackert, fiesta mk7 motor klackern, ford fiesta zylinderkopf, ford fiesta motor klackern, lautes tackern zylinderkopf, tickern ford fiesta, ford fiesta klackern motorraum, omega motor zylinderkopf laute geräusche, metallische klappern aus dem motorraum ford fiesta, klappern ford fiesta, ford fiesta motor klappert leiser bekommen
Oben