Klackern seit ZKD Wechsel

Diskutiere Klackern seit ZKD Wechsel im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Seit mein Kleiner seine neue ZKD hat, gibt er -besonders morgens, wenn er kalt ist- klackernde geräusche von sich, im Laufe des Fahrens...
PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit mein Kleiner seine neue ZKD hat, gibt er -besonders morgens, wenn er kalt ist- klackernde geräusche von sich, im Laufe des Fahrens werden sie weniger... ABer er hört sich gar nicht mehr Fiattypisch an, sondern gleicht eher einem RAsenmäher:D

Womit kann das zusammen hängen??

LG,
Caro8)

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
nicht das beim wechsel irgendwas in dei zylinderlaufbahn geflogen ist! das wär garnicht gut! haste es selbst gemacht?

PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nee, habs in ner werkstatt machen lassen .... komisch, oder !?

liebe grüße,
caro

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich die Stößel die klappern bis sie sich mit öl füllen.

Hat der Punto Hydrostößel? Weiß net mehr genau.

Wenn ja und das klackern geht während der fahrt weg, dann solltest es mal mit einem anderen Öl probieren. Das wurde garantiert gewechselt nach dem ZKD schaden.

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

hört sich wie zu großes Ventilspiel an.

Das Ventilspiel muss beim 55 eingestellt werden. Einlass 0,4 mm und Auslass 0,5 mm

Gruß

PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

DAnke für die Tipps... Ich werde mich der Sache mal annehmen und mal nachschauen... am donnerstag ist er eh in der werkstatt kurz... dann spreche ich die sache nochmal an ...
ist ja nicht normal.

GlG,
Caro8)

Thema:

Klackern seit ZKD Wechsel

Klackern seit ZKD Wechsel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Technik Museum Sinsheim: Erlebnisbericht mit Highlights und Besonderheiten: Das Technik Museum in Sinsheim bietet etliche spannende, seltene und lehrreiche Ausstellungsstücke, deren Vielfalt überaus beeindruckend ist. Im...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...

Sucheingaben

fiat punto zkd neu Motor klackert

,

fiat pinto klappern nach zkd

Oben