Klack klack Geräusche weil batterie entladet????

Diskutiere Klack klack Geräusche weil batterie entladet???? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Gemeinde Bin im Besitz von einem Tucson 2.7l, BJ06, 49000km Und halb folgendes problem und zwar habe ich aus vernsehen die vorderen...
P

Picasostyle

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Bin im Besitz von einem Tucson 2.7l, BJ06, 49000km
Und halb folgendes problem und zwar habe ich aus vernsehen die vorderen Innenbeleuchtungen angelassen, heute wollte ich losfahren schon die Zentralverriegelung streikte also manuell öffnen. Schlüssel rein ging nichts die Batterie war leer also überbrückte ich mit einem anderen Auto mit den gleiche Ah passierte aber nichts nur ein paar klack klack Geräusche im Motorbereich und jedes mal beim Anlassen startete das Radio wieder vom neuem. Wieso liesst es sich nicht überbrücken?? Wieso diese Klack Klack Geräusche beim Anlassen?? Habs erst seit 2 Monaten, deswege die Sorgen :)

Danke für das Interesse un da hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Grüsse

E

Einstein

Hatte vor kurzem einen Saab Starthilfe gegeben mit den selben Syntomen und dem selben Erfolg. Im nachhinein stellte sich heraus daß das Überbrückungskabel keinen richtigen Kontakt an der Batterie hatte. War mir fast schon peinlich gewesen.
Gruß Jörg

Thema:

Klack klack Geräusche weil batterie entladet????

Sucheingaben

autobatterie leer geräusch

,

auto startet nicht nur geräusche

,

ford focus lässt sich nicht starten klack klack

,
batterie Audi a4 leer ueeend gräusch
, focus i klack geräusche beim anlassen, ford ka klackert batterie, ford batterie geräusch, motorrad batterie leer geräusch, batterie geäusche, huyundai klackert beim anlassen, hyundai batterie probleme, hundai startet nicht klack klack, hyundai tucson bei batterieausfall öffnen, batterie leer klackgeräusch, megane 2 macht beim starten klack geräusche, motorradbatterie klackert beim starten, batterie macht nur klackgeräusche, batterie leer Geräusche , auto klackert nur beim starten,ist die batterie leer, auto batterie leer knattert, Lexus Batterie leer Geräusche, hyundai tucson batterie Radio code, hyundai i30 startet nicht klack klack klack, motorradbatterie schwach klacken, batterie leer geräusch

Klack klack Geräusche weil batterie entladet???? - Ähnliche Themen

• Klackern/Pochern/Hämmern im Leerlauf aus Motorraum bei Kupplung treten Geräusch weg!

Klackern/Pochern/Hämmern im Leerlauf aus Motorraum bei Kupplung treten Geräusch weg!: Hallo @all habe seit heute ein Problem. Immer wenn mein Golf 4 1.9 TDI im Leerlauf läuft (vor der Ampel) kommt ein Pochern/ Klackern/Hämmern...
  • klacker geräusch=tankentlüftung?

klacker geräusch=tankentlüftung?: hi, muss ich halt scho wieder an thread aufmachen. habseitdem ich des auto habe dieses "problem" wenn ich bissi gefahren bin und an der ampel...
  • Klack Geräusch HGT

Klack Geräusch HGT: ich musste zuletzt über nen bordstein ausweichen und hab drauf ne 20m schleifspur hinterlassen. kurz danach beim anfahren vorwärts und rückwärts...
  • Jetzt mit Video: Klack-Geräusch nach abgestelltem Motor

Jetzt mit Video: Klack-Geräusch nach abgestelltem Motor: Habe zu meinem Thread zum obigen Thema mal ein Video gedreht und hier angehangen. Das Klacken beginnt wie gesagt nach abgeschaltetem Motor (ab ca...
  • Klack-Geräusch nach abgestelltem Motor

Klack-Geräusch nach abgestelltem Motor: Ich habe seit Neuwagenkauf (07/06) für ein paar Minuten ein Klackgeräusch, wenn ich den Motor abgestellt habe. In etwa so, als ob man mit z.B. nem...