KK's im Fussraum - Zigarettenanzünder

Diskutiere KK's im Fussraum - Zigarettenanzünder im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute! Ich habe einen 306 XT. Bei diesem möchte ich KK's in den Fussraum machen. Dies habe ich auch schon gemacht. Nur... ich habe jetzt...
B

balufreak

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
89
Hallo Leute!

Ich habe einen 306 XT. Bei diesem möchte ich KK's in den Fussraum machen. Dies habe ich auch schon gemacht. Nur... ich habe jetzt mal den Strom vom Radio abgezapft. Doch dies sei annscheinend nicht so gut. Ursprünglich wollte ich den Inverter am Zigarettenanzünder anschliessen. Mir gelang es jedoch nicht das Kabel freizusetzen. Nun meine Eigentliche Frage.

Der Zigarettenanzünder ist ja in so einer Klappdings mit dem Aschenbecher zusammen. An diesem sind ja vier Schrauben. Die vorderen zwei Schrauben sind kein Problem. Wie kann ich aber die Hinteren zwei rausdrehen? Da kommt man mit dem Schraubendreher einfach nicht ran. Wer kann mir erklären wie das geht?

Greets balu
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
hi wieso ziehst du kein kabel von deiner autobaterrie in den innen raum um solchen extra sahen einzelnt anzuschliesen und um keine problems zu haben kaufst du dir einen sicherung mit 60 Ahmper
 
B

balufreak

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
89
ist an und für sich keine schlechte idee. Aber wie komme ich ohne grössere Arbeiten in den Fahrraum?
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
ohne größere arbeiten, bohren
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
bei der fahrer und beifahrer seite gibt es jeweils einen eingang in den innenraum wegen kuplung und so mann müsste sitz rausbauen und so weiter und weiter habe ich mir angetahn aber es lohnt sich besser als andauernd an die zigartetenleitung anzuschliesen oder sonst wo
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
als ich kabel für endstufe verlegt hab, hab ich auch gebohrt
 
B

balufreak

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
89
Wieder Inverter kaputt!

So nun habe ich wieder einen neuen Iverter kaputt. Ich habe das Pluskabel am dem Roten Kabel des Radios(Zündung +12V) angehängt. Und das Minuskabel habe ich am Fahrzeugchassis angebracht. Ist dies der Grund warum die Inverter dauernd kaputt gehen? Sollte ich das Minuskabel auch mit dem Autoradio - Verbinden?
 
C

cyberdev

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
41
nimmt der tüv sowas überhaupt ab? weil die kks würden ja dauerhaft leuchten.
wäre es nicht besser den strom für die kks von der deckenleuchte abzugreifen ? so dass die fussraum beleuchtung mit den türen angeht?
 
B

balufreak

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
89
Ich hab ein Kippschalter rechts am lenkrad
 
Thema:

KK's im Fussraum - Zigarettenanzünder

Sucheingaben

peugeot 306 aschenbecher ausbauen

,

peugeot 306 xr zigarettenanzünder

,

peugeot 306 sicherung zigarettenanzünder

,
zigarettenanzünder aus peugeot 306 ausbahen
, sicherung aschenbecherbeleuchtung golf1 cabrio, peugeot 306 cabrio zigaretten anzünder immer sicherung kaputt, wienteltor sicherung Peugeot 306, zugarettenanzpnder azsbauen peugeit 306, peugeot 306 sicherunge zigarettenanzünder

KK's im Fussraum - Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Heizung Fußraum

    Heizung Fußraum: So nun gibt es schon wieder ein Heizungsproblem. Heizung läuft wunderbar heizt gut , aber leider gibt es keinen Luftstrom in den Fußraum. Lüfter...
  • fussraum rechts

    fussraum rechts: hallo zusammen,bei meinem laguna2 habe ich vor zwei Wochen den gebläsemotor gewechselt und festgestellt das er mit wasser kontakt hatte.hat jemand...
  • Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!

    Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!: Hi Leute, mir ist gestern die Sicherung vom Radio durchgebrannt (die im Sicherungskasten). Es ist passiert beim ausmachen der Fußraumbeleutung (2...
  • Hilfe! KK's wollen nicht so wie ich es will!

    Hilfe! KK's wollen nicht so wie ich es will!: hi Leute, hab mir letzte Woche Kaltlichtkathoden besorgt. Inverter, Schalter alles dabei. Gestern mittag hatte ich mich dann mal in mein Golf...
  • Inverter von KK's kaputt

    Inverter von KK's kaputt: Hi Leute ! Hab bei mir im Moment 3 Kaltlichtkathoden über die Aschenbecherbeleuchtung angeschlossen. 2 Stück für den Fußraum über 1 Inverter und...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung Fußraum

      Heizung Fußraum: So nun gibt es schon wieder ein Heizungsproblem. Heizung läuft wunderbar heizt gut , aber leider gibt es keinen Luftstrom in den Fußraum. Lüfter...
    • fussraum rechts

      fussraum rechts: hallo zusammen,bei meinem laguna2 habe ich vor zwei Wochen den gebläsemotor gewechselt und festgestellt das er mit wasser kontakt hatte.hat jemand...
    • Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!

      Sicherung Durchgebrannt wegen KK's !HILFE!: Hi Leute, mir ist gestern die Sicherung vom Radio durchgebrannt (die im Sicherungskasten). Es ist passiert beim ausmachen der Fußraumbeleutung (2...
    • Hilfe! KK's wollen nicht so wie ich es will!

      Hilfe! KK's wollen nicht so wie ich es will!: hi Leute, hab mir letzte Woche Kaltlichtkathoden besorgt. Inverter, Schalter alles dabei. Gestern mittag hatte ich mich dann mal in mein Golf...
    • Inverter von KK's kaputt

      Inverter von KK's kaputt: Hi Leute ! Hab bei mir im Moment 3 Kaltlichtkathoden über die Aschenbecherbeleuchtung angeschlossen. 2 Stück für den Fußraum über 1 Inverter und...
    Top