Kiste für Swiss Audio Bässe

Diskutiere Kiste für Swiss Audio Bässe im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute bin neu hier und hab kein Meter plan von Car HiFi :-D Mein kumpel hat mir 2x Swiss Audio Bässe geschenkt und jetzt brauch ich nur noch...
N

Neo-Deluxe

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Hi Leute bin neu hier und hab kein Meter plan von Car HiFi :-D

Mein kumpel hat mir 2x Swiss Audio Bässe geschenkt und jetzt brauch ich nur noch das passende Gehäuse. Er meinte ich soll in Foren schauen aber da gibt es nix über diesen Bass nachzulesen....

Also schau ich hier ob jemand mir weiterhelfen kann.

Ich habe einen 3er Golf und hab zwei von den Swiss Audio Bässen.....

SWP125: 12” SWP PERFORMANCE BASS SUBWOOFERS
» Power Handling: 500 Watts RMS
» 35mm / 1.38” Foam Surround
» 45 oz Strontium Magnet
» Frequency Response: 23Hz – 1kHz
» Efficiency: 94dB
» Voice Coil: 50mm / 2” 4-Layer ASV
» Dual 4-Ohm Coil: 2-Ohm or 8-Ohm operation
» Hole Diameter: 280mm / 11”
» Depth: 140mm / 5.5”

Die beiden teile sollen an einer AudioBank 800WATT Endstufe dran....Wie gesagt mir fehlt nur das Gehäuse und ich hab kein plan was für eins ich dafür brauch.....

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Mfg

Neo-Deluxe
 
B

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
Am besten du gehst auf www.acr.ch und da auf leergehause von basswork dann hollst dir noch dämmwollen und testest wie es sich am besten anhört . Aber du weißt das wenn du 2x 500rms hast und eine 800max endstufe ranhengst das deine subs katutgehen
:rolleyes: :D
 
T

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Folgende Vorschläge habe ich im Web gefunden:

geschlossen 22,4 - 44,8L,
Bassreflex 63,0 - 92,4L mit Port 10x11,3cm

Wenn du eine Kiste kaufen willst sind das Hilfen bei der Auswahl. Gehäuse die davon abweichen gehen prinzipiell auch, können aber den Klang und auch den Druck verschlechtern.

Gruß
Torsten
 
Thema:

Kiste für Swiss Audio Bässe

Kiste für Swiss Audio Bässe - Ähnliche Themen

  • Was für eine kiste für Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm

    Was für eine kiste für Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm: Ich habe einen Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm und ich würde mir die kiste dazu gerne seber baun bzw. habe ich schon eine. Ich brauche nur mehr...
  • Was denn nun für eine Kiste?!

    Was denn nun für eine Kiste?!: HI also ich hör hauptsächlich black und hiphop, ab und zu auch so geramsch was in den charts ist bzw techno. aber wie gesagt hauptsächlich...
  • kiste für einen 38er sub

    kiste für einen 38er sub: hi! mein schwager hat sich 2 gebrauchte next 38er subwoofer gekauft. fragt mich bitte nicht wie die genau heissen. :O es ist nur noch 400 watt...
  • Welchen Sub für meine Kiste?

    Welchen Sub für meine Kiste?: Nabend ihr Profis! 8) Hab mal wieder ne kleine Frage. Und zwar möchte ich in meine Kiste 2 neue Subs reinsetzen! Hab aber keine Ahnung welchen...
  • Ähnliche Themen
  • Was für eine kiste für Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm

    Was für eine kiste für Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm: Ich habe einen Hifonics Brutus BX 10 Woofer 30cm und ich würde mir die kiste dazu gerne seber baun bzw. habe ich schon eine. Ich brauche nur mehr...
  • Was denn nun für eine Kiste?!

    Was denn nun für eine Kiste?!: HI also ich hör hauptsächlich black und hiphop, ab und zu auch so geramsch was in den charts ist bzw techno. aber wie gesagt hauptsächlich...
  • kiste für einen 38er sub

    kiste für einen 38er sub: hi! mein schwager hat sich 2 gebrauchte next 38er subwoofer gekauft. fragt mich bitte nicht wie die genau heissen. :O es ist nur noch 400 watt...
  • Welchen Sub für meine Kiste?

    Welchen Sub für meine Kiste?: Nabend ihr Profis! 8) Hab mal wieder ne kleine Frage. Und zwar möchte ich in meine Kiste 2 neue Subs reinsetzen! Hab aber keine Ahnung welchen...
  • Oben