Kippschalter

Diskutiere Kippschalter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo leibe Punto Gemeinde... Ich brauch mal euern Rat...und zwar möchte ich Kaltlichtkathoden mit nem Kippschalter installieren...was aber nicht...
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Hallo leibe Punto Gemeinde...

Ich brauch mal euern Rat...und zwar möchte ich Kaltlichtkathoden mit nem Kippschalter installieren...was aber nicht funktioniert warum ???? ohne Schalter funktionieren sie aber mit schalter net....komisch sache das ...???!!!???? Habe auch schon nen anderen schalter ausbrobiert aber das ging auch net.....wieso ????

Gruss Andy !

D

DJ-TNT

wie hast das ganze den angeschlossen? also die - kabel direkt verbunden und die beiden + dann jeweils an den schalter?

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Es ist ein normal Stromkreis, nur das ein Kippschalter halt dazwischen ist...

+ an + und - an - ganz normal...

Deshalb kapier ich das ja net....???????

Gruss Andy !

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
So...habs heraus bekommen.....also ich hatte 2 neue kabel durchgezogen wo ich sie halt hin haben wollte...aber das eine muss wohl kaputt sein denn beim anderen funktionierte es...son scheiss ....man sucht und sucht dabei liegt die antwort diretkt vor der nase....Dank euch trotzdem...

Gruss Andy !

italofetzer188

italofetzer188

Punto.Andy schrieb:
So...habs heraus bekommen.....also ich hatte 2 neue kabel durchgezogen wo ich sie halt hin haben wollte...aber das eine muss wohl kaputt sein denn beim anderen funktionierte es...son scheiss ....man sucht und sucht dabei liegt die antwort diretkt vor der nase....Dank euch trotzdem...

Gruss Andy !
shit happens!

aber cool wenns nun klappt. :))

LiNoS

LiNoS

Punto.Andy schrieb:
Hallo leibe Punto Gemeinde...

Ich brauch mal euern Rat...und zwar möchte ich Kaltlichtkathoden mit nem Kippschalter installieren...was aber nicht funktioniert warum ???? ohne Schalter funktionieren sie aber mit schalter net....komisch sache das ...???!!!???? Habe auch schon nen anderen schalter ausbrobiert aber das ging auch net.....wieso ????

Gruss Andy !

hehe das mache ich auch am Wochen'de ich hab schon 6 KLK..

ich freu mich schon...

puntostyling

puntostyling

darf ich mal fragen wo du diesen kippschalter hinsetzt????? in die schalterleiste der mk?? ist eigentlich am sinnvollsten......

weil sowas in der art habe ich mit meiner UBB vor...wenn die irgendwann mal drunter kommt *g*

gruß

D

DJ-TNT

ich msich mich mal geschwint ein :o), ich hab diese schalter in meinen aschenbecher rein gebaut.... der fähr jetzt bald komplett von alleine raus und da is dann eine schaltkilisse wo so schalter wie im aufzug drin sind. DIe braucht man dann nur leich an zu tippen un sie schalten. Umrandung leuchtet dann auch schön, wenn sie an sind.

Gruss TNT

italofetzer188

italofetzer188

DJ-TNT schrieb:
ich msich mich mal geschwint ein :o), ich hab diese schalter in meinen aschenbecher rein gebaut.... der fähr jetzt bald komplett von alleine raus und da is dann eine schaltkilisse wo so schalter wie im aufzug drin sind. DIe braucht man dann nur leich an zu tippen un sie schalten. Umrandung leuchtet dann auch schön, wenn sie an sind.

Gruss TNT
coole sache,kannst mal ein bild von dem ding machen?

Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Neee....MK macht doch jeder.....meine sitzen im Himmel.....Hubschraubäääärrrrr..... :D Unterbodenbeleuchtung, Fussraum und Seitenmarkierungslichter....

Gruss Andy...

Thema:

Kippschalter

Kippschalter - Ähnliche Themen

• 3-Wege Kippschalter

3-Wege Kippschalter: so schon wieder ich mal zuerst was an die mods oder die verantwortlichen in diesem forum die sufu is echt bescheiden man findet alles nur net das...
  • Kippschalter in Mittelkonsole einbauen

Kippschalter in Mittelkonsole einbauen: HI, ich will mir in die Mittelkonsole einen Kippschalter einbauen der zum Ein- und Ausschalten der Endstufe dient. Dacht da an die Ablage unter...
  • ++biete Kippschalter beleuchtet++

++biete Kippschalter beleuchtet++: Hallo allerseits! Ich biete euch hier nen paar schöne beleuchtete Kippschalter!Sie sind Orange!!! Sie sind neu und original verpackt.Habe 15 Stück...
  • Kippschalter mit led anschließen :(

Kippschalter mit led anschließen :(: hy Leute, es ist echt schon fast peinlich aber ich hab irgendwie ne blockade im Kopf. Folgendes Problem: Ich habe mir ein Kipp bzw...