Kippschalter / Kill-off

Diskutiere Kippschalter / Kill-off im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi an alle... Ich möchte in meinem Auto jetzt dann 2 Neonröhren im Fußraum einabuen allerdings brauch ich dazu noch nen Kill off Schalter zur...
  • Kippschalter / Kill-off Beitrag #1
V

Valmont

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle...

Ich möchte in meinem Auto jetzt dann 2 Neonröhren im Fußraum einabuen allerdings brauch ich dazu noch nen Kill off Schalter zur Kontaktunterbrechung weiß wer wo ich die herbekomme? wie schauts mit dem Einbau aus? kompliziert das die Sache? und wenn wer vorschläge hat wo ich den dann platzieren kann ohne das er gleich ungut ins Auge sticht -------------> schreibt schreibt schreibt :]

Danke Ich

• Kippschalter / Kill-off Beitrag #2
k3nNy

k3nNy

Punkte Reaktionen
0
kippschalter bekommst du bei www.reichelt.de oder www.conrad.de

ich hab den kippschalter für ne zusätzliche tachobeleuchtung in ein kleine silberne dose gebohrt und hinter der handbremse plaziert

innenraum7000.jpg

innenraum7004.jpg

• Kippschalter / Kill-off Beitrag #3
V

Valmont

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thx

Danke für die links das hilft mir schon mal weiter. Aber den Schalter werd ich doch noch woanders platzieren müssen ;)

Mfg Ich

Thema:

Kippschalter / Kill-off

Kippschalter / Kill-off - Ähnliche Themen

Hella Celis zu Weihnachten (Einbau): Fröhliche Weihnachten euch erst mal! Also habe von meiner Freundin die Hella Celis mit NSW zu Weihnachten bekommen. Nun habe ich mal eine Frage...
teile aus anderen autos einbauen: hi leute. bin neu hier und hab auch gleich mal paar fragen. ich möchte mich jetzt mal über das interieur von meinen zx hermachen. was mir so...
Ipod als Head-Unit: Hi Leute, ich brauch etwas Hilfe und Ideen, also wenn mir wer helfen kann, würd ich mich freuen! Ich möchte eine Anlage einbauen, was ja...
Die Fußraumbeleuchtung: Dr. Light´s Anleitungen "Die Fußraumbeleuchtung" Da das Thema Fußraumbeleuchtung sehr viele Fragen aufwirft, habe ich hier eine allgemeine...
Sub? im 3er Limo mit umklappbarer Rücksitzbank: Hi also ich hab folgendes Problem ich brauch mehr Bass.... 8) :D Ich hab momentan nur ne Tube drinne und die bringts nicht. So also ich will...
Sucheingaben

kill off schalter

Oben