Kippschalter / Kill-off

Diskutiere Kippschalter / Kill-off im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi an alle... Ich möchte in meinem Auto jetzt dann 2 Neonröhren im Fußraum einabuen allerdings brauch ich dazu noch nen Kill off Schalter zur...
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Hi an alle...

Ich möchte in meinem Auto jetzt dann 2 Neonröhren im Fußraum einabuen allerdings brauch ich dazu noch nen Kill off Schalter zur Kontaktunterbrechung weiß wer wo ich die herbekomme? wie schauts mit dem Einbau aus? kompliziert das die Sache? und wenn wer vorschläge hat wo ich den dann platzieren kann ohne das er gleich ungut ins Auge sticht -------------> schreibt schreibt schreibt :]

Danke Ich
 
k3nNy

k3nNy

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
kippschalter bekommst du bei www.reichelt.de oder www.conrad.de


ich hab den kippschalter für ne zusätzliche tachobeleuchtung in ein kleine silberne dose gebohrt und hinter der handbremse plaziert



 
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Thx

Danke für die links das hilft mir schon mal weiter. Aber den Schalter werd ich doch noch woanders platzieren müssen ;)

Mfg Ich
 
Thema:

Kippschalter / Kill-off

Kippschalter / Kill-off - Ähnliche Themen

  • 3-Wege Kippschalter

    3-Wege Kippschalter: so schon wieder ich mal zuerst was an die mods oder die verantwortlichen in diesem forum die sufu is echt bescheiden man findet alles nur net das...
  • Kippschalter in Mittelkonsole einbauen

    Kippschalter in Mittelkonsole einbauen: HI, ich will mir in die Mittelkonsole einen Kippschalter einbauen der zum Ein- und Ausschalten der Endstufe dient. Dacht da an die Ablage unter...
  • ++biete Kippschalter beleuchtet++

    ++biete Kippschalter beleuchtet++: Hallo allerseits! Ich biete euch hier nen paar schöne beleuchtete Kippschalter!Sie sind Orange!!! Sie sind neu und original verpackt.Habe 15 Stück...
  • Kippschalter mit led anschließen :(

    Kippschalter mit led anschließen :(: hy Leute, es ist echt schon fast peinlich aber ich hab irgendwie ne blockade im Kopf. Folgendes Problem: Ich habe mir ein Kipp bzw...
  • Ähnliche Themen
  • 3-Wege Kippschalter

    3-Wege Kippschalter: so schon wieder ich mal zuerst was an die mods oder die verantwortlichen in diesem forum die sufu is echt bescheiden man findet alles nur net das...
  • Kippschalter in Mittelkonsole einbauen

    Kippschalter in Mittelkonsole einbauen: HI, ich will mir in die Mittelkonsole einen Kippschalter einbauen der zum Ein- und Ausschalten der Endstufe dient. Dacht da an die Ablage unter...
  • ++biete Kippschalter beleuchtet++

    ++biete Kippschalter beleuchtet++: Hallo allerseits! Ich biete euch hier nen paar schöne beleuchtete Kippschalter!Sie sind Orange!!! Sie sind neu und original verpackt.Habe 15 Stück...
  • Kippschalter mit led anschließen :(

    Kippschalter mit led anschließen :(: hy Leute, es ist echt schon fast peinlich aber ich hab irgendwie ne blockade im Kopf. Folgendes Problem: Ich habe mir ein Kipp bzw...
  • Sucheingaben

    kill off schalter

    Oben