"Kindersicherung" an den hinteren Scheiben entfernen?!

Diskutiere "Kindersicherung" an den hinteren Scheiben entfernen?! im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Hi! Weiß jemand von euch wie man die Sicherung an den hinteren Seitenscheiben entfernen kann bzw. ob dass geht, dass die Scheiben ganz runter...
M

*MK7*

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
306
Hi!
Weiß jemand von euch wie man die Sicherung an den hinteren Seitenscheiben entfernen kann bzw. ob dass geht, dass die Scheiben ganz runter gehn? Ich fahre ein MK7 Ghia Schrägheck.

Danke!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
die gehen nicht ganz runter....da gibts auch keine sicherung etc....
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
das is doch wohl ein scherz, dass die scheiben nur zur hälfte runter gehen?

dachte bisher auch dass das eine kindersicherung wäre (die vorbesitzer hatten 2 kinder)...

also kann man da überhaupt nix ändern?
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
guck dir die tür und die scheibe an (bei geöffneter tür) dann sollte mit etwas logischem nachdenken klar werden, warum die nicht ganz runter geht....
 
C

craenk

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
60
hi!

mach hinten die türverkleidung mal ab. an der führungsschiene der scheibe müssten stoppern sitzen. einfach entfernen und fertig.

gruss frank
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
wegen der kindersicherheit? oder warum?
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
ch1M3ra schrieb:
hast du das was ich geschrieben habe
Magirus-Deutz-Ulm schrieb:
guck dir die tür und die scheibe an (bei geöffneter tür) dann sollte mit etwas logischem nachdenken klar werden, warum die nicht ganz runter geht....
schon gemacht?!

wenn nein, dann amch das mal, und achte ganz besonderws auf die breite der tür im verhältniss zur scheibe im unteren teil.....
 
F

_FEoS_

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
603
haha und dafür braucht man 12, naja posts um dass zu raffen =) ... nicht böse gemeint... aber des sieht man beim essi wirklich auffn ersten blick
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Nöö, hab da wirklich noch nie drauf geachtet
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ansonsten Tür festschweissen, und löcher flexen, oder scheibe entnehmen... :D
 
Thema:

"Kindersicherung" an den hinteren Scheiben entfernen?!

Sucheingaben

auto fenster kindersicherung entfernen

,

honda civic hintere tür kindersicherung

,

renault clio 3türer kindersicherung

,
kindersicherung autoscheibe
, opel vectra kindersicherung fenster, kindersicherung fenster Golf v, sharan kindersicherung scheiben, auto fenster kindersicherung, vw polo kindersicherung entfernen fenster, astra kindersicherung, kann man die kindersicherung bei autofenstern entfernen , auto fenster kindersicherung entfernen golf, fiat panda fenster kindersicherung, kondersicherung aus autofenster, kindersicherung autofenster, golf hintere fensterheber kindersicherung, opel vectra b 1996 scheibenkindersicherung entfernen, ford fiesta kindersicherung für fenster, Renault Megane 4 fenster hinten Kindersicherung entfernen, kindersicherung seitenfenster hinten fiat 500 suv, audi a4 fensterheber kindersicherung, neuer polo fenster hi nicht ganz runter, vw polo kindersicherung fenster, renault megane kindersicherung entfernen, Fenster Kindersicherung ausschalten Mercedes

"Kindersicherung" an den hinteren Scheiben entfernen?! - Ähnliche Themen

  • Kindersicherung

    Kindersicherung: Ich wollte vor ein paar Tagen an meinem FoFo Kombi die Kindersicherung für die hinteren Türen reinmachen. Und ich stand da wie ein Anfänger. Ich...
  • Kindersicherung Schiebetür.

    Kindersicherung Schiebetür.: Hallo liebe Doblogemeinde, Ich such die Kindersicherung für die seitlichen Schiebetüren.Laut Serviceheft (Abb. 113) sollte das Türschloß ( wenn...
  • Wie entferne ich die Kindersicherung?

    Wie entferne ich die Kindersicherung?: Hallo, bei meinem neuen (gebrauchten) Kangoo geht die rechte hintere Seitentür von innen nicht auf, von außen aber sehr wohl. Deswegen dachte ich...
  • Kindersicherung

    Kindersicherung: Hi, Hab bei meinem Punto 176 bj. 96 die kindersicherung drinnen ( so gekauft ) da ist so ein kleines weißes zäpfchen das man drehen kann. Aber...
  • Kindersicherung Peugeot 206

    Kindersicherung Peugeot 206: Sagt mal wie kann man die Kindersicherung beim Pug 206 rausnehmen ? Oder muss ich jedes Mal vorne den Knopf drücken damit meine Mitfahrer...
  • Ähnliche Themen

    • Kindersicherung

      Kindersicherung: Ich wollte vor ein paar Tagen an meinem FoFo Kombi die Kindersicherung für die hinteren Türen reinmachen. Und ich stand da wie ein Anfänger. Ich...
    • Kindersicherung Schiebetür.

      Kindersicherung Schiebetür.: Hallo liebe Doblogemeinde, Ich such die Kindersicherung für die seitlichen Schiebetüren.Laut Serviceheft (Abb. 113) sollte das Türschloß ( wenn...
    • Wie entferne ich die Kindersicherung?

      Wie entferne ich die Kindersicherung?: Hallo, bei meinem neuen (gebrauchten) Kangoo geht die rechte hintere Seitentür von innen nicht auf, von außen aber sehr wohl. Deswegen dachte ich...
    • Kindersicherung

      Kindersicherung: Hi, Hab bei meinem Punto 176 bj. 96 die kindersicherung drinnen ( so gekauft ) da ist so ein kleines weißes zäpfchen das man drehen kann. Aber...
    • Kindersicherung Peugeot 206

      Kindersicherung Peugeot 206: Sagt mal wie kann man die Kindersicherung beim Pug 206 rausnehmen ? Oder muss ich jedes Mal vorne den Knopf drücken damit meine Mitfahrer...
    Top