Kinderkrankheiten vom Celica T20 ?

Diskutiere Kinderkrankheiten vom Celica T20 ? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, Gleich mal vorne weg: JA, ich habe bereits die Forum Suche benutzt UND auch Einträge gefunden! -> Möchte nur nocheinmal die Frage stellen...

no idea

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
31
Hallo,
Gleich mal vorne weg: JA, ich habe bereits die Forum Suche benutzt UND auch Einträge gefunden!
-> Möchte nur nocheinmal die Frage stellen, da die gefundenen Ergebnisse bereits einige Zeit her sind und die Zeit bringt ja bekanntlich Erfahrungen mit sich:)


Also:
-> Was gibt es für Macken/Probleme beim Celica T20 ?

Genaure Fahrzeug Infos:
10/1995 Baujahr
116 PS
1,8 L
US Modell [deutsche zulassung etc.]
GT-Four look
 

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Mir ist nix bekannt. Hab auch nie etwas gehört über irgenwelche Macken bei der T20.

Eine Macke könnte sein, dass die Türen unten leicht zu rosten anfangen (bei mir und beim bekannten ist das der Fall). Das Wasser fliesst dort schlecht ab. Wenns regnet ist es dort öfters feucht.

Sonst ist mir nix bekannt.
 

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Die elektr. Antenne wird dir ziemlich sicher irgendwann mal eingehen.
Sonst is auch mir nix bekannt.
Meiner Meinung nach is die T20 sowieso das best durchdachteste Auto des ich kenn! :D
 

X375

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
27
Ort
265** Ostfriesland :)
Hallo,
ich schließe mich meinem Vorgänger hier an ;)
Was ja glaub ich generell ne Macke von Toyota ist, is das der Schlüßel schnell abnutzt und das Fahrerseitenschloß auch. Grade nu wos wieder bisschen klter ist hackt das bei mir doch öfter mal.
 

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Hatte ich auch mit dem Schloss.
Einfach etwas Schmiermittel rein, und glaub mir, weg isses. :D
 

Veles

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Kann mich nur anschließen. Hatte auch Probleme mit den Schlösern und mit der Radioantenne. Sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Auto.
 

0815celi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
2
Ja, die Antenne... die hab ich noch nie rausfahren gesehen :) . Ist schon lange hin.

Was vielleicht auch noch ist: Handschuhfachverriegelung und Mittelarmlehnenklappe sind filigran. Und wenn das Auto wie meins 12 Jahre in der Sonne steht (außen schwarz, innen schwarz), dann kriegt das Leder Blasen. Mit Schlössern hab ich dafür wieder keine Probleme. :D
 

me4undergorund

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
hiii!
wollte nur fragen wievill benzin braucht ein 1,8 und wiefill ein 2,0 GT auf 100km.

danke :))
 

GT-Four161

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
15
Ort
Celle
tag zusammen!
Kann mich auch nur anschließen, keinerlei probleme mit meinem Celica :]

Ja, meine Fahrertürverkleidung ist auch schon etwas schrumpelig, aber gibt schlimmeres!

Mein 1,8l braucht im schnitt 8liter, geht aber auch noch mehr wenn man will ;)


@ no idea: Was meinst du denn mit GT-Four look?? Was ist denn da der Unterschied zum "normalen"?
Habe mir meinen zum GT-Four umgebaut, deswegen frage ich!

MFG
 
U

Unregistriert

Guest
patrik

Ich hab einen t20 1,8 und ich spiel mich schon seit zwei Jahren er läuft ca fünf km problemlos und dann säuft er so ab das mir der sprit vom luftfilter raus läuft hat das schon wer gehört ich finde den Fehler nicht mfg
 
T

Toby T20

Guest
Celica 96` Startproblem Hilfe

Hello Habe eine Frage, mein geliebter celi steht beim Mechaniker Moter komplett überholen lassen. ein einiges an schönheits mängeln beheben lassen. Nach dem ganzen Anstrengung und dem lieben vielem Geld haben wir nun das Problem das der Motor nicht mehr startet.

Er hat auch eine Orig. Toyota Alarmanlage SSVT II oder so die sollte aber funktionieren weil doch strom für Radio, Fensterheber und so weiter da ist. Aber wasserpumpe und noch ein zwei Teile bekommen keinen Strom. Also klukkert er und springt nicht an.

Bitte um hilfe !!! Der Mechaniker gibt der Alarmanlage die schuld und schreibt Stunden sind nun bei 25 std. ich mag das Auto aber ich möchte nicht darin wohnen.

Danke im vorraus Toby
 
T

Toby T20

Guest
@ Patrik,
wie ist der Bezintank beinander?
Hatte mal das selbe Problem da war der tank verrostet und es wurden immer nach dem erschüttern durch fahren, Rostteile richtung Kraftstofffilter weiter transportiert bis es dann voll abgesoffen ist und nichtsmehr ging.

Hoffe das hilt dir.

Lg
 
Thema:

Kinderkrankheiten vom Celica T20 ?

Kinderkrankheiten vom Celica T20 ? - Ähnliche Themen

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Bitte Lesen und schnellstmöglich antworten: Vorstellung: Ironice, aus Bremerhaven, Stationiert in Rotenburg (Wümme) seit bestimmt 5Monate ohne Eigenes Auto, 22Jahre Jung, Single, Hobbys hab...

Sucheingaben

toyota celica t20 schwachstellen

,

toyota celica t20 probleme

,

toyota celica krankheiten

,
toyota celica t20 krankheiten
, celica t20 gt krankheiten, toyota celica schwachstellen, toyota celica t20 motor probleme, celica krankheiten, toyota celica t20 mängel, kaufberatung celica t20, toyota celica mängel, toyota celica t20 startprobleme, celica gt four bekannte probleme, toyota celica t20 kaufberatung, celica t20 probleme, toyota celica bj 1995 Probleme , toyota celica t20 kaufb, toyota celica t20 schwächen, celica t20 schwachstellen, toyotacelica t20 kaufberatung, macken von toyota celica, celica t20 problem beim starten, toyota celica ts 20 schwachstellen, celica t20 mängel, 1995 toyota celica t20 probleme
Oben