Kinderkrankheiten vom Celica T20 ?

Diskutiere Kinderkrankheiten vom Celica T20 ? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, Gleich mal vorne weg: JA, ich habe bereits die Forum Suche benutzt UND auch Einträge gefunden! -> Möchte nur nocheinmal die Frage stellen...
N

no idea

Threadstarter
Hallo,
Gleich mal vorne weg: JA, ich habe bereits die Forum Suche benutzt UND auch Einträge gefunden!
-> Möchte nur nocheinmal die Frage stellen, da die gefundenen Ergebnisse bereits einige Zeit her sind und die Zeit bringt ja bekanntlich Erfahrungen mit sich:)

Also:
-> Was gibt es für Macken/Probleme beim Celica T20 ?

Genaure Fahrzeug Infos:
10/1995 Baujahr
116 PS
1,8 L
US Modell [deutsche zulassung etc.]
GT-Four look

C

Celica 4 ever

Mir ist nix bekannt. Hab auch nie etwas gehört über irgenwelche Macken bei der T20.

Eine Macke könnte sein, dass die Türen unten leicht zu rosten anfangen (bei mir und beim bekannten ist das der Fall). Das Wasser fliesst dort schlecht ab. Wenns regnet ist es dort öfters feucht.

Sonst ist mir nix bekannt.

N

no idea

Threadstarter
Naja trotzdem danke.
Immerhin mal eine Antwort:)

Speedsta79

Speedsta79

von der kleinen kenn ich nich viele, aber die t20 hat generell nie probleme gemacht ;)

SonnyBlack

SonnyBlack

Die elektr. Antenne wird dir ziemlich sicher irgendwann mal eingehen.
Sonst is auch mir nix bekannt.
Meiner Meinung nach is die T20 sowieso das best durchdachteste Auto des ich kenn! :D

X375

X375

Hallo,
ich schließe mich meinem Vorgänger hier an ;)
Was ja glaub ich generell ne Macke von Toyota ist, is das der Schlüßel schnell abnutzt und das Fahrerseitenschloß auch. Grade nu wos wieder bisschen klter ist hackt das bei mir doch öfter mal.

C

Celica 4 ever

Hatte ich auch mit dem Schloss.
Einfach etwas Schmiermittel rein, und glaub mir, weg isses. :D

SonnyBlack

SonnyBlack

Funk ZV einbauen junx!
kostet 40€ und is ne arbeit von ner stunde wennst dir zeit lasst! ;)

Veles

Veles

Kann mich nur anschließen. Hatte auch Probleme mit den Schlösern und mit der Radioantenne. Sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Auto.

0

0815celi

Ja, die Antenne... die hab ich noch nie rausfahren gesehen :) . Ist schon lange hin.

Was vielleicht auch noch ist: Handschuhfachverriegelung und Mittelarmlehnenklappe sind filigran. Und wenn das Auto wie meins 12 Jahre in der Sonne steht (außen schwarz, innen schwarz), dann kriegt das Leder Blasen. Mit Schlössern hab ich dafür wieder keine Probleme. :D

X375

X375

iih ja und die Türverkleidung is bei mir auch schon ganz schrumpelig gewesen vom Vorgänger, is sicher das selbe.

M

me4undergorund

hiii!
wollte nur fragen wievill benzin braucht ein 1,8 und wiefill ein 2,0 GT auf 100km.

GT-Four161

GT-Four161

tag zusammen!
Kann mich auch nur anschließen, keinerlei probleme mit meinem Celica :]

Ja, meine Fahrertürverkleidung ist auch schon etwas schrumpelig, aber gibt schlimmeres!

Mein 1,8l braucht im schnitt 8liter, geht aber auch noch mehr wenn man will ;)

@ no idea: Was meinst du denn mit GT-Four look?? Was ist denn da der Unterschied zum "normalen"?
Habe mir meinen zum GT-Four umgebaut, deswegen frage ich!

MFG

U

Unregistriert

Guest
patrik

Ich hab einen t20 1,8 und ich spiel mich schon seit zwei Jahren er läuft ca fünf km problemlos und dann säuft er so ab das mir der sprit vom luftfilter raus läuft hat das schon wer gehört ich finde den Fehler nicht mfg

T

Toby T20

Guest
Celica 96` Startproblem Hilfe

Hello Habe eine Frage, mein geliebter celi steht beim Mechaniker Moter komplett überholen lassen. ein einiges an schönheits mängeln beheben lassen. Nach dem ganzen Anstrengung und dem lieben vielem Geld haben wir nun das Problem das der Motor nicht mehr startet.

Er hat auch eine Orig. Toyota Alarmanlage SSVT II oder so die sollte aber funktionieren weil doch strom für Radio, Fensterheber und so weiter da ist. Aber wasserpumpe und noch ein zwei Teile bekommen keinen Strom. Also klukkert er und springt nicht an.

Bitte um hilfe !!! Der Mechaniker gibt der Alarmanlage die schuld und schreibt Stunden sind nun bei 25 std. ich mag das Auto aber ich möchte nicht darin wohnen.

Danke im vorraus Toby

T

Toby T20

Guest
@ Patrik,
wie ist der Bezintank beinander?
Hatte mal das selbe Problem da war der tank verrostet und es wurden immer nach dem erschüttern durch fahren, Rostteile richtung Kraftstofffilter weiter transportiert bis es dann voll abgesoffen ist und nichtsmehr ging.

Hoffe das hilt dir.

Lg

Thema:

Kinderkrankheiten vom Celica T20 ?

Sucheingaben

toyota celica t20 schwachstellen

,

toyota celica t20 probleme

,

toyota celica krankheiten

,
toyota celica t20 krankheiten
, celica t20 gt krankheiten, toyota celica schwachstellen, toyota celica t20 motor probleme, celica krankheiten, toyota celica t20 mängel, kaufberatung celica t20, toyota celica mängel, toyota celica t20 startprobleme, celica gt four bekannte probleme, toyota celica t20 kaufberatung, celica t20 probleme, toyota celica bj 1995 Probleme , toyota celica t20 kaufb, toyota celica t20 schwächen, celica t20 schwachstellen, toyotacelica t20 kaufberatung, macken von toyota celica, celica t20 problem beim starten, toyota celica ts 20 schwachstellen, celica t20 mängel, 1995 toyota celica t20 probleme

Kinderkrankheiten vom Celica T20 ? - Ähnliche Themen

• Kinderkrankheiten Kaufberatung 1.9 Diesel

Kinderkrankheiten Kaufberatung 1.9 Diesel: Hallo, hab Euer tolles Forum gerade gefunden :], da ich vor habe, mir eine Space Star mit dem 1,9er Diesel zu kaufen. Es soll vorraussichtilich...
  • Kinderkrankheiten am 307

Kinderkrankheiten am 307: Hi. Meine Freundin hat sich nen 307 gekauft. 1.6 Liter-Maschine mit 109 PS und 65000 Kilometer. Bj 03 um nicht ganz unvorbereitet zu sein...
  • Fiesta ST Kinderkrankheiten?

Fiesta ST Kinderkrankheiten?: Hallo, ich will mir im nächsten vierteljahr einen Fiests ST holen. Verfolge das Angebot seit einiger Zeit und gucke nach Modellen bis 10000€ und...
  • Welche Kinderkrankheiten kennt ihr ? B6

Welche Kinderkrankheiten kennt ihr ? B6: Hallo, wollte gern wissen welche Kinderkrankheiten der B6 hat? Also ich gehört das die Querlenker schnell Kaput gehen, ich hatte selber...
  • Kinderkrankheiten Mondeo MK IV

Kinderkrankheiten Mondeo MK IV: Meinermeinung auf das Facelift warten,dass dann ein paar Fehler weniger hat und bestimmt weiße Blinker usw. bekommt ;) Gruß mustang