Kilometerstand

Diskutiere Kilometerstand im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey Leute.... ich habe jetzt auf meinen Pumi 140T km drauf und wollte mal fragen ob andere schon probleme bekommen haben und ob ich angst haben...
WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Hey Leute....
ich habe jetzt auf meinen Pumi 140T km drauf und wollte mal fragen ob andere schon probleme bekommen haben und ob ich angst haben muss ihn noch voll auszufahren.
?( ich habe 1.7i !! weiss ja nicht ob das ein Unterschied macht :D:D

schneg1979

schneg1979

Hey Leute....
ich habe jetzt auf meinen Pumi 140T km drauf und wollte mal fragen ob andere schon probleme bekommen haben und ob ich angst haben muss ihn noch voll auszufahren.
?( ich habe 1.7i !! weiss ja nicht ob das ein Unterschied macht :D:D
:D:D:D:D ich würd deine frage und angst verstehn wenn du ne million -140tkm drauf hättest.

P

pr3t1984

Guest
hm also meiner hat jetzt 130.000 drauf, ist zwar weniger als deiner, aber meine läuft super und du solltest keine Bedenken haben. Soweit ich es hier von anderen gehört habe, läuft der noch einige km. Also ich hatte auch an meinem noch keine richtigen Reparaturen und Rost sowieso nicht.

In meiner Ford Werkstatt wurde mir gesagt, das ich noch weit über die 200.000 km Spaß an diesem Auto haben würde.

S

ScorpiPumi

Wichtig ist halt, dass man den Service regelmässig macht, dann wirst du auch keine Angst haben müssen.
Dass es mit dem Alter mal den ein oder anderen Verschleissteil hingeht, ist natürlich nicht zu vermeiden. Aber ich würde an deiner Stelle keine Angst haben, gibt schon den ein oder anderen Puma die über 200000km haben und noch keine grosse Reperaturen hinter sich hatten.

D

DJ-Hups

Meiner hatte bis ich ihn verkauft habe 162000km auf'm Tacho...
OHNE PROBLEME!!!

P

pr3t1984

Guest
Im Ford Puma Forum wird auch gerade darüber geredet, also es gibt einige die an die 400.000 Marke kommen..... Von mehr weiß ich leider nichts.....

Thema:

Kilometerstand

Sucheingaben

ford puma kilometerstand

,

ford puma kilometer

,

ic platine vw golf 3 km stand

,
ford puma 1 7 tacho km stand
, crx kilometerstand verändern, original km stand ford puma, fotd puma kilometerstand, Fotd Puma.at

Kilometerstand - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tachomanipulation: Datenbank soll gefälschten Kilometerstand verhindern

Tachomanipulation: Datenbank soll gefälschten Kilometerstand verhindern: Eines der größten Probleme beim Erwerb gebrauchter Fahrzeuge sind mögliche Tachomanipulationen, die die wahre Laufleistung eines Autos...
  • Kilometerstand von Tacho herausfinden?

Kilometerstand von Tacho herausfinden?: Moin! Habe mir en günstigen Multiplex Tacho besorgt und wollte den evtl auf grüne Beleuchtung ändern. Leider weiß der Verkäufer den Kilometerstand...
  • Kilometerstand ändern/angleichen

Kilometerstand ändern/angleichen: Guten Morgen ihr Lieben, ich habe vor mir in meinem Fiesta 1,1l einen Tacho mit Drehzahlmesser nachzurüsten. Habe bereits einen Tacho hier liegen...
  • Kilometerstand

Kilometerstand: Ich hab mal ne frage zum Kilometerstand und zwar kann man ja sehr einfach den Km stand ändern sieht man ja überall im TV mit Laptop u.s.w. jetzt...