Kilometerstand

Diskutiere Kilometerstand im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Mich würd mal interessieren, wieviel eure katzen schon gelaufen sind... Meiner (1,7er) ist Bj. 5/98 un hat schon stattliche 140.000km gelaufen...
D

DJ-Hups

Threadstarter
Mich würd mal interessieren, wieviel eure katzen schon gelaufen sind...

Meiner (1,7er) ist Bj. 5/98 un hat schon stattliche 140.000km gelaufen (ohne großere probleme...)

Was meint ihr, hat der Motor für ne laufleistung???

Würd mir immer wieder so nen kätzchen kaufen, da es einfach nur spaß macht...

Puma-MOS

Puma-MOS

Hey...

also meiner hat jetzt rund 84000 km runter...
ich denk schon das die Puma Motoren so um die 200000 ohne probleme schaffen werden. allerdings kommt es halt auch immer auf den fahrer an ... ;) ;)

gruss marco

Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

km

Nabend,

Also ich habe den 1,7er Bj.97 und meiner hat 79.000 km runter. Noch nicht sehr viel für sein alter.

MFG

Kordian

B

Benga

ebenfalls 1,7ner auch baujahr 97 aber "nur" 75.000km ja an rost ein klein wenig unterm auto aber wirklich nur es normale ;) nur leider am hinteren linken kotflügel das übliche :(

Verone

Verone

Hey!

Hab zwar "nur" nen 1,4'er, darf aber sichlich auch mitreden, oder? *g
Mein Schmuckstück is Baujahr 99 und aufm Tacho hab ich 90.000 stehen. Hatte bisher noch keine schwerwiegenden Probleme und denke die nächsten 90.000 packt er locker!

Johnnsen

Johnnsen

Mein Puma hat jetzt knapp 88000 runter und ist Bj. 98. Bisher auch keine großen Probleme, nur Mindestdrehzahlregler war kaputt. Ich glaube allerdings das meine Kupplung langsam den Geist aufgibt :( Aber was mich interessieren würde:
nur leider am hinteren linken kotflügel das übliche
Hab ich was verpasst? Was soll denn da sein? ?(

Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel

habe selber 140tsd drauf...

kenne aber jemanden ders schon 205tsd !!! runter hat... und das ohne probleme

nur leider am hinteren linken kotflügel das übliche
er meint rost.

ist ne krankheit bei den ersten pumamodellen. blech raustrennen und neues einschweißen lassen, lackeiren, ferig :) musste ich auch machen lassne

S

Singleton

Hallo,

hab jetzt mehr als 241 tkm auf der Uhr. Immer noch mit der ersten Kupplung!
Allerdings ist jetzt die Antriebswelle hinüber ... aber sonst sehr bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Kätzchen.

See Ya
Singleton

B

Benga

jop hab einen der ersten pumas ;) da ist das mit dem rost hinten ein wenig übler als beim rest aber noch voll ok wie es Bengel gesagt hat ist das kein großes problem! bei mir war leider schon bei 70.000 schluß mit der ersten kupplung nur keine ahnung warum :) aber jetzt wird bestimmt alles besser ;)

B

-=Baxtor=-

Km- Stand über 100t, was passiert?

Hab mit meinem Puma Bj. 99 jetzt 85000 km ohne probleme.
Jetzt aber eine frage: Was passiert mit dem tacho über 100000 km?
Fängt der wieder von vorne an zu zählen oder wie, weil eine weitere Stelle ist ja nicht frei.

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Also mein kätzchen hat jetzt 74000Km runter mit seinem 1,7L und Baujahr 99. Bin auch sehr zufrieden, es ist nur einmal ein Kühlwasserdeckel im Zylinderkopf herausgeganen aber sonst alles in bester Ordnung.

S

scott_freak87

meiner (1,4er 90ps) hat 119000 runter, und das ohne probleme und ich hoff das er noch lange hält.. schätze acuh ma das 200000km kein prob sind je nach fahrweise halt..
@ baxtor: ja der tacho fängt wieder bei null an..

DJPosy

DJPosy

Platz 2.

Bin jetzt bei satten 167000km mit Karosse unterwegs hab aber bei 100000km einen neuen Motor reingefriemelt und es läuft alles super

Puma 97 1,7l ca.135PS ECT

N

NoS13Hd

Habe grade einen gekauft 60.000km austausch machine bj 98

C

Colle*Puma

Mein 1.6er ist Baujahr 2001 und hat jetzt 72.000 Km gelaufen. Nach ca. 7.000km wurde das Cockpit erneuert, da da irgendwas im Eimer war...

Bin bisher, hab ihn jetzt seit ca 5 Monaten, sehr zufrieden.

Lg

P

pr3t1984

Guest
Hi,

also mein Puma ist BJ '99 und ich hab jetzt 130.000 km runter und ich habe weder Rost noch sonst irgendwelche Probleme. Die Kupplung musste ich bei 90.000 wechseln, vorbesitzer war eine Frau *grins* konnte nur 2.000 km fahren dann musste sie raus!
Aber naja das war auch nicht wirklich schlimm!

Ansonsten schnurrt das Kätzchen einfach super!

Cosi88

Cosi88

seas!
meiner isn bj. 97 und er hat schon brave 203.920 km. aufn bugl und fahrn tut er noch immer , ich gebe in motor noch 1 jahr dann darf er den ewigen schlaf antreten und wird von nem stärkeren ersetzt

B

Ben@85

meiner ist bj 03/98 und hat schon 103 000km drauf. Bei mir war schon Antriebswelle kaputt, Kühlsystem, Gummilager usw... Habe ihn erst vor 6 Monaten gebraucht gekauft. Ich fahre sehr viel und hoffe das der Motor noch min. 3 Jahre hält. Was meint ihr schafft der Puma Motor 300tkm und mehr oder eher nicht?

S

Singleton

Hardcore Puma

Aktuell steht mein Zähler bei knapp 263tkm -> keine Probleme!

Die angesprochenen 300.000 km möchte ich auf jeden Fall schaffen und es gibt keinerlei anzeigen, dass das der 1.7 Motor nicht aushalten würde.

Puma forever!

Greetings
Singleton

Thema:

Kilometerstand

Sucheingaben

ford puma krankheiten

,

fängt ein auto tacho wieder mal bei null an golf 4

,

krankheiten ford puma

,
ford puma krankeiten 100000 km
, puma krankheiten , krankeiten bei ford puma

Kilometerstand - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tachomanipulation: Datenbank soll gefälschten Kilometerstand verhindern

Tachomanipulation: Datenbank soll gefälschten Kilometerstand verhindern: Eines der größten Probleme beim Erwerb gebrauchter Fahrzeuge sind mögliche Tachomanipulationen, die die wahre Laufleistung eines Autos...
  • Kilometerstand von Tacho herausfinden?

Kilometerstand von Tacho herausfinden?: Moin! Habe mir en günstigen Multiplex Tacho besorgt und wollte den evtl auf grüne Beleuchtung ändern. Leider weiß der Verkäufer den Kilometerstand...
  • Kilometerstand ändern/angleichen

Kilometerstand ändern/angleichen: Guten Morgen ihr Lieben, ich habe vor mir in meinem Fiesta 1,1l einen Tacho mit Drehzahlmesser nachzurüsten. Habe bereits einen Tacho hier liegen...
  • Kilometerstand

Kilometerstand: Ich hab mal ne frage zum Kilometerstand und zwar kann man ja sehr einfach den Km stand ändern sieht man ja überall im TV mit Laptop u.s.w. jetzt...