DjCodi
Threadstarter
So ich war gestern beim Pickerl machen! Ich hatte ja selber ne kleine Liste gleich angeführt was nicht passt! Unter anderem waren da: Das ewige Problem mit dem Schalten (3te runter auf die 2te und 2te auf die erste). Nach einem Getriebeölwechsel erklärte mir der Chef Höchst persönlich, das das ja eh ganz normal sei und das es von Auto zu Auto unterschiedlich zum schalten geht und auf die 1ste Schaltet man sowieso nur wenn man steht! *räusper* Naja?! Die Synchronringe sind auf jeden fall nicht kaputt, da diese beim Schalten ja scheppern und krachen müssten, was nicht der Fall ist. Dann ist die Uhr defekt, selbst nach nem versuch mit einem Kontaktspray war das Problem nicht zu beseitigen (Wackelkontakt, allerdings nicht beim Stecker). Dann kommt noch das ab ca. 100 - 130 km/h das Fahrerfenster nicht mehr richtig zu geht sondern immer wieder ein stück runter geht wenn es schließt (Kindersicherung zu sanft eingestellt) Lt. Mechaniker läßt sich diese auch nicht anders einstellen! Ansonsten keine beanstandungen! Ansonst bin ich mit meinem Töffi echt zufrieden auch wenn er a bissl mehr brauch als der Primera P11 den ich vorher hatte (90PS Benzin, Verbrauch ca. 6,8-7,5 Liter)! Galant: 90PS TD,Verbrauch zwischen 8 und 9 Liter! Aber sei es wie es ist.