Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7

Diskutiere Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi Profis! Mich würde mal interessieren, was der Kilometer bei einem Audi S4 Avant 2,7 ungefähr effektiv kostet. Hat einer von Euch so eine Kiste...
  • Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7 Beitrag #1
S

schmeisky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Profis!
Mich würde mal interessieren, was der Kilometer bei einem Audi S4 Avant 2,7 ungefähr effektiv kostet. Hat einer von Euch so eine Kiste? Beim ADAC gibts da sehr interessante Daten, aber nicht für die S-Reihe. Mich würde auch interessieren, was der S4 ungefähr so an Benzin schluckt?? Wie siehts mit der Versicherung aus? ?( Freue mich über Feedback!

• Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7 Beitrag #2
DB20

DB20

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also beim Sprittverbrauch gibt es von- bis. Ich fahre meinen immer so mit errechnetet 13,5 l.
Bei Kurzstrecken, aber nich Endschub. Bin mit meiner Miss nach Holland im Urlaub mit 9 l gefahren (mein Rekordtief) und bei einer Renntour auch schon mit 18,5 l Wenn meine Miss fährt, liegt der Verbrauch bei 10,5 l. Versicherung bezahle ich bei 50 % VK ca. 1200 € im Jahr.
Viel erschreckender sind die Preise von Ersatz- u. Verschleißteilen, finde ich. Org. Bremsscheiben und Beläge vorne 430 € ohne Montage. Sowas Schockt, finde ich. Vieleicht bin ich aber auch einfach zu konsevertief.

Gruß DB20

Thema:

Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7

Kilometerkosten Audi S4 Avant 2,7 - Ähnliche Themen

Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Kurzes Hallo: Schönen guten Tag zusammen. Ich werde am Mittwoch meinen gebrauchten Vel Satis bekommen und habe mich in diesem Forum ein wenig über das Auto...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Sucheingaben

kilometerkosten s4

,

kilometerkosten a4 avant

,

kilometerkosten audi s4

,
kilometerkosten audi a4
Oben