Kilometeranzeige defekt?

Diskutiere Kilometeranzeige defekt? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; hi leute, hab die Suche benutzt und leider nix zu den Thema gefunden. Bin eben mit meinem Bravo (1,4 l 12 V , 74 PS Bj. 95) gefahren, hab ihn...
we3dzBravo

we3dzBravo

Threadstarter
hi leute,

hab die Suche benutzt und leider nix zu den Thema gefunden.

Bin eben mit meinem Bravo (1,4 l 12 V , 74 PS Bj. 95) gefahren, hab ihn kurz ausgemacht und nach ca 10 bin ich wieder mit gefahren, da ist mir aufgefallen das meine digitale Kilometeranzeige aus war? Ist mir aufgefallen als ich das Licht angemacht habe.

Kann da ne Sicherung einfach nur durchgeknallt sein? Wackelkontakt? (schliess ich eher aus da sie ja bis eben noch funktionierte)

Auf einmal war Sie aus. Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal weiterhelfen.

so long

gre3tz da we3dz

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

birne im tacho hin.
is bei mir auch passiert hab auf den schock gleich den tacho gewechselt weil ich eh einen mit DZM haben wollte.
is nicht der akt das zu wechseln

we3dzBravo

we3dzBravo

Threadstarter
was is den das für ne birne? wo krieg ich die her? was kostet sowas? :D

I

I.C.Wiener

Ne Birne ?? Für die digitale Kilometeranzeige ???

we3dzBravo

we3dzBravo

Threadstarter
Danke für die schnellen Antworten ;-)

hi

danke für die schnellen antworten. werd morgen direkt nach der berufsschule mal bei meinem fiat händler vorbeifahren und sie danach einbauen!
wenns nicht klappt mit dem einbauen meld ich mich bestimmt wieder :D

gre3tz da we3dz

we3dzBravo

we3dzBravo

Threadstarter
wollte von der berufsschule bei fiat vorbei, da bemerk ich das die anzeige wieder geht! naja auf gut !

so long

gre3tz da we3dz

Thema:

Kilometeranzeige defekt?

Sucheingaben

seat kilometeranzeige defekt

,

fiat bravo kilometeranzeige geht

,

fiat brava kilometeranzeige geht nicht

,
kilometerzähler fiat bravo defekt
, fiat bravo kilometeranzeige geht nicht, digitale kilometeranzeige dunkel fiat brava, opel tigra kilometeranzeige defekt

Kilometeranzeige defekt? - Ähnliche Themen

• Hilfe:206+ (Bj. 2009) Kilometeranzeige bleibt immer eingeschaltet, Batterie wird leer

Hilfe:206+ (Bj. 2009) Kilometeranzeige bleibt immer eingeschaltet, Batterie wird leer: Hallo Peugeot-Familie: im Auto bleibt die Anzeige der Kilometer immer an, trotz abgezogenem Zündschlüssel. Etwa alle 30 Sekunden erlischt die...
  • Hintergrundbeleuchtung Kilometeranzeige (LCD) Brava 1.6 SX defekt

Hintergrundbeleuchtung Kilometeranzeige (LCD) Brava 1.6 SX defekt: Hatt jemand ne anleitung zu reparieren oder wenigstens zum ausbau des ganzen krempels ? PS: Suche noch ein Airbag-Steuergerät für meinen Brava :D...
  • Kilometeranzeige Ulysse defekt

Kilometeranzeige Ulysse defekt: Bei meinem 98er Ulysse (Eurovan1) ist im Tacho die digitale Kilometeranzeige defekt, sprich das ganze Display ist dunkel. Kann mir einer sagen...
  • Digitale Kilometeranzeige dunkel?

Digitale Kilometeranzeige dunkel?: Hallo an alle, habe einen Brava,Bj.1998. Seit letztem Zündung einschalten ist die digitale Kilometeranzeige dunkel. Weder die Zahlen noch das Feld...
  • Kilometeranzeige spinnt

Kilometeranzeige spinnt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Kilometeranzeige auf 0 gestellt, um einen Weg auszumessen! Ich hab die dann nicht mehr wieder auf null gesetzt...