Killer Video Download

Diskutiere Killer Video Download im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi! Auf unserer Website www.2crank.de gibt es ab sofort das neue ultimative Kultvideo "Kill Lexi Z 25" zum kostenlosen Download im Fun-Bereich...
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Hi!
Auf unserer Website www.2crank.de gibt es ab sofort das neue ultimative Kultvideo "Kill Lexi Z 25" zum kostenlosen Download im Fun-Bereich! Einfach mal anschauen, es lohnt sich. ;-)

Des Weiteren möchte ich auch auf unser interaktives Dragrace - Onlinegame und unsere Fahrschulvideos hinweisen. Steht alles unter "Fun" für Euch zur Verfügung.

Viel Spaß!!!

T

Tuningfreak

Naja.... gefällt mir gar nicht. Design ist OK, Videos sind weder lustig noch in "Killer" Qualität.... aber weiter so! Wird noch.

freak007

freak007

Ich möcht dich echt nicht beleidigen. Aber wer so'n Video dreht muss ziemlich viel langeweile haben, oder nen totalen Stuss im Hirn haben. Sorry, bin nen ehrlicher Mensch und das ist meine Meinung

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Jap...
langeweile muss man haben.
Aber du musst noch was über Video Codecs lernen wenn man was erkennen soll.

Hast du ne Abneigung gegen Lexmark?
Ich weiß, meinen Z25 hab ich auch kaputt gemacht.... Mit The Bat Guy... :D , aber sowas?
Fahr über deinen Nächsten mal mitm Panzer oder so rüber.
Auto und Treker tuns auch :D

L

Luxemburger_Löwe

ich glaube der username sagt doch schon so einiges aus... :D ;)

2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Na ja, man wird ja mal was verrücktes tun dürfen, oder nicht? :D

Die Idee mit dem Panzer find ich toll, aber wo soll ich den bitteschön hernehmen? Immer, wenn ich versuche, einen zu klauen, fangen die immer an, auf mich zu schießen.... :(

Aber das Mit dem Trecker is ne tolle Idee. Das ließe sich vielleicht sogar noch machen. Wäre dann aber ein neuer Film: "Kill Lexi Vol.2" oder so... dafür bräuchte ich allerdings noch einen neuen Lexmark-Drucker, denn der alte hat sich bei den letzten Dreharbeiten so ziemlich komplett in Luft aufgelöst...

Deshalb hier mein Aufruf: WER SPENDET SEINEN ALTEN LEXMARK-DRUCKER???
Angebote bitte per PN an mich, oder gleich ins Gästeuch auf meiner Website. :D

Aso, zum Thema Videocodecs: Den Film gibt's auch in DV Qualität im PAL-Format. Allerdings hielt ich es nicht für sinnvoll, ein 700 MB großes Video zum Download zu stellen (zumal mein Server nur über eine Kapazität von 100 MB verfügt.)

Wer den Film aber gerne auf einer SVCD haben möchte, kann sich ebenfalls vertraulich an mich wenden. :]

Stay tuned!

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Jag den Film doch einmal durch Dr. DivX durch....
da bekommste ohne müh und not nen Film von 700 MB auf 90 MB runter...
veränderst halt die auflösung aber nicht die qualli...
aber wenn du nur 100 MB hast...is das schwer

Und der Upload dauer auch stundenlang

Heimdall

Heimdall

Sehr freaky! :D

Die Fotos sind übrigens der Hammer!! :D

Viper005

Viper005

ihr habt echt langeweile! Aber ist echt geil geworden! was so ein drucker aushält! :D

greetz Viper

2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Schön, dass es auch mal positive Kritik gibt. 8)

2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Das hört man doch immer gerne. :D

Astra F

Astra F

ich würde das video auch gerne mal sehn, der link am anfang is ja schon ziehmlich alt,da zeigts mir ein error...vlt kann ja jmd. das video hochladen und den link hier rein schreiben

Stilo Samurai

Stilo Samurai

hi,

ich schließ mich mal an, die videos zegen bei mir nur error.

mfg

F

Fr34k

aaalso :
wir hatten Platzmangel auf unserem Server daher ist die Seite zu 60% offline !
Aber:massig neues Material ist bereits vorhanden und wird demnächst - ich sag mal so im Oktober auf einer komplett überarbeiteten Seite zu sehen sein !

wir haben beide im Moment viel um die Ohren , daher gehts etwas langsamer ! aber es wird gut :-) hoff ich doch ^^ ich zähle 16 neue Berichte und Schraubertipps etc ... bislang !

gruß Fr34k

Thema:

Killer Video Download

Sucheingaben

fahrschulvideos download

Killer Video Download - Ähnliche Themen

• Benziner nagelt wie ein Diesel!!! Ergebnis: Kurbelwellenlagerschaden am Killer-MKII

Benziner nagelt wie ein Diesel!!! Ergebnis: Kurbelwellenlagerschaden am Killer-MKII: Hi @ All habe seit letzten Freitag folgendes Problem Mein Mondi nagelt in bestimmten Drehzahlbereichen schlimmer als jeder Diesel aus den `80ern...
  • Kurzstrecken - Killer für Bora 2.0???

Kurzstrecken - Killer für Bora 2.0???: Hallo an alle VW-Fahrer, mein Kollege hat sich jetzt einen gebrauchten Bora 2.0 (knapp 50tkm mit Automatik) gekauft. Zunächst einmal ist das schon...
  • Kurzstrecken - Killer für Bora 2.0???

Kurzstrecken - Killer für Bora 2.0???: Hallo an alle Borafahrer, mein Kollege hat sich jetzt einen gebrauchten Bora 2.0 (knapp 50tkm mit Automatik) gekauft. Zunächst einmal ist das...
  • Passt ein kill switch an ein pocketbike????

Passt ein kill switch an ein pocketbike????: Hi.. will was für meine optik meines pb s tun .. unsdzwar will ich mir ein killswitch holen , aber weiss nicht ob das an ein pb geht!!! zur info...
  • Leselampen = Santa Fe Killer?

Leselampen = Santa Fe Killer?: Hallo *, ich will mich auch mal zu Wort melden. Dieses Forum hier gefällt mir übrigen sehr gut und es gibt hier immer wieder neue interessante...