Killer Video Download

Diskutiere Killer Video Download im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi! Auf unserer Website www.2crank.de gibt es ab sofort das neue ultimative Kultvideo "Kill Lexi Z 25" zum kostenlosen Download im Fun-Bereich...

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Hi!
Auf unserer Website www.2crank.de gibt es ab sofort das neue ultimative Kultvideo "Kill Lexi Z 25" zum kostenlosen Download im Fun-Bereich! Einfach mal anschauen, es lohnt sich. ;-)

Des Weiteren möchte ich auch auf unser interaktives Dragrace - Onlinegame und unsere Fahrschulvideos hinweisen. Steht alles unter "Fun" für Euch zur Verfügung.

Viel Spaß!!!
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Naja.... gefällt mir gar nicht. Design ist OK, Videos sind weder lustig noch in "Killer" Qualität.... aber weiter so! Wird noch.
 

freak007

Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
52
Ich möcht dich echt nicht beleidigen. Aber wer so'n Video dreht muss ziemlich viel langeweile haben, oder nen totalen Stuss im Hirn haben. Sorry, bin nen ehrlicher Mensch und das ist meine Meinung
 

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
Jap...
langeweile muss man haben.
Aber du musst noch was über Video Codecs lernen wenn man was erkennen soll.

Hast du ne Abneigung gegen Lexmark?
Ich weiß, meinen Z25 hab ich auch kaputt gemacht.... Mit The Bat Guy... :D , aber sowas?
Fahr über deinen Nächsten mal mitm Panzer oder so rüber.
Auto und Treker tuns auch :D
 

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Na ja, man wird ja mal was verrücktes tun dürfen, oder nicht? :D

Die Idee mit dem Panzer find ich toll, aber wo soll ich den bitteschön hernehmen? Immer, wenn ich versuche, einen zu klauen, fangen die immer an, auf mich zu schießen.... :(

Aber das Mit dem Trecker is ne tolle Idee. Das ließe sich vielleicht sogar noch machen. Wäre dann aber ein neuer Film: "Kill Lexi Vol.2" oder so... dafür bräuchte ich allerdings noch einen neuen Lexmark-Drucker, denn der alte hat sich bei den letzten Dreharbeiten so ziemlich komplett in Luft aufgelöst...

Deshalb hier mein Aufruf: WER SPENDET SEINEN ALTEN LEXMARK-DRUCKER???
Angebote bitte per PN an mich, oder gleich ins Gästeuch auf meiner Website. :D

Aso, zum Thema Videocodecs: Den Film gibt's auch in DV Qualität im PAL-Format. Allerdings hielt ich es nicht für sinnvoll, ein 700 MB großes Video zum Download zu stellen (zumal mein Server nur über eine Kapazität von 100 MB verfügt.)

Wer den Film aber gerne auf einer SVCD haben möchte, kann sich ebenfalls vertraulich an mich wenden. :]

Stay tuned!
 

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
Jag den Film doch einmal durch Dr. DivX durch....
da bekommste ohne müh und not nen Film von 700 MB auf 90 MB runter...
veränderst halt die auflösung aber nicht die qualli...
aber wenn du nur 100 MB hast...is das schwer

Und der Upload dauer auch stundenlang
 

Heimdall

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
167
Sehr freaky! :D

Die Fotos sind übrigens der Hammer!! :D
 

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
ihr habt echt langeweile! Aber ist echt geil geworden! was so ein drucker aushält! :D

greetz Viper
 

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Schön, dass es auch mal positive Kritik gibt. 8)
 

Astra F

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
179
Ort
32756 Detmold
ich würde das video auch gerne mal sehn, der link am anfang is ja schon ziehmlich alt,da zeigts mir ein error...vlt kann ja jmd. das video hochladen und den link hier rein schreiben
 

Stilo Samurai

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
251
hi,

ich schließ mich mal an, die videos zegen bei mir nur error.

mfg
 

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
aaalso :
wir hatten Platzmangel auf unserem Server daher ist die Seite zu 60% offline !
Aber:massig neues Material ist bereits vorhanden und wird demnächst - ich sag mal so im Oktober auf einer komplett überarbeiteten Seite zu sehen sein !

wir haben beide im Moment viel um die Ohren , daher gehts etwas langsamer ! aber es wird gut :-) hoff ich doch ^^ ich zähle 16 neue Berichte und Schraubertipps etc ... bislang !

gruß Fr34k
 
Thema:

Killer Video Download

Killer Video Download - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Linkliste zu Herstellern die Gutachten zum Download anbieten: Hersteller die Gutachten (zum Download) anbieten - Update Februar 2008 Auf vielfachen Wunsch, und zur Arbeitserleichterung, soll hier eine...
Wie bedient man das Forum ? - Hier findet ihr eine Anleitung !!!: Hallo liebe Autoextrem-User, hier werden noch einige Tutorials entstehen, wie diese Forenplattform am besten genutzt werden kann. Indexeinträge...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...

Sucheingaben

fahrschulvideos download

Oben