Kickbass weichen??

Diskutiere Kickbass weichen?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Tag!! ich brauch mal Hilfe und zwar habe ich mir kickbässe von em-phaser zugelgt und da stellt sich mir dir frage ob ich dafür extra kickbass...
  • Kickbass weichen?? Beitrag #1
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Tag!!
ich brauch mal Hilfe und zwar habe ich mir kickbässe von em-phaser zugelgt und da stellt sich mir dir frage ob ich dafür extra kickbass weichen brauche oder ob die normalen frequenzweichen auch reichen??und wenn ich extra kickbass weichen brauche kommen dann auch stimmen aus den kickbässen oder nur bass?? ?(

• Kickbass weichen?? Beitrag #2
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für Kickbässe ist es sinnvoll Kickbassweichen zu verwenden. Wie ja der Name auch schon sagt.

Minimale Stimmen kommen schon raus, aber das ist ja eigentlich nicht die Hauptaufgabe von Kickbässen. Die sollen Kicken was das Zeug hält und zwar im Frequenzbereich so zwischen 90Hz-220Hz. Für den richtigen Klang(Stimmen) brauchst dann Mitteltöner und Hochtöner!

Kickbassweichen findest unter www.proaudio-bicom.de

Thema:

Kickbass weichen??

Kickbass weichen?? - Ähnliche Themen

Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

welche weiche für kickbässe

,

kickbassweiche

Oben