Kickbass LS vorn anschließen

Diskutiere Kickbass LS vorn anschließen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hey, so ab nun bin ich auch endlich stolzer Golf 4 Besitzer. Und glei ma eine Frage. auf der rechten seite hab ich kein bass und unterm...

ZeroCool88

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
20
Ort
09123 Chemnitz
Hey,

so ab nun bin ich auch endlich stolzer Golf 4 Besitzer.
Und glei ma eine Frage. auf der rechten seite hab ich kein bass und unterm handschuhfach ist ein loses kabel mit stecker was da sinnlos runterhängt, was ich mal denke das zu den LS gehört.
Wo und wie kann ich das anschließen?
kenn mich da garnicht aus.

MFG
 
Thema:

Kickbass LS vorn anschließen

Kickbass LS vorn anschließen - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

kickbass richtig anschließen

Oben