kickbass einbauen

Diskutiere kickbass einbauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Tag!!! ich wollt mal fragen wo ich ambesen meine kickbässe einbauen kann!! denn in den türen habe ich nur platz für einen lautsprecher und da ist...

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
Tag!!!
ich wollt mal fragen wo ich ambesen meine kickbässe einbauen kann!!
denn in den türen habe ich nur platz für einen lautsprecher und da ist mein tief/mitteltöner drin!!!ich fahr nen Polo 6N baujahr 98´ach gibt es vielleicht doorboards mit zwei lautsprecher aufnahmen wenn ja wo und wie teuer sind die wohl für mein auto????
 

tim&timm

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
85
hallo,

würd ich auf jeden fall nach vorne packen, ist einfach nen geiler sound :-) also bei ebay musst mal schauen, da hab ich schonmal doorboards mit 2 16 aussparungen je seite gesehen - ansonsten selber bauen!!!! oder tief/mitteltöner raus und kickbässe rein und über ne frequenzweiche noch hochtöner anschließen.... oder oder oder :D
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
moing

Die Kickbass Lautsprecher kümmern sich ausschließlich um den Frequenzbereich
von 80-250Hz. Der Kickbass hat im wesentlichen die Aufgabe, das Bindeglied
zwischen den Frontsystem und den Subwoofer herzustellen !!!
(Das Frequenzloch zu füllen).
Dewswegen halte ich eigentlich nich soviel von dem Vorschlag einfach noch hochtöner mit ner Frequenzweiche an die kickbässe zu koppeln. Denn ein hochtöner der ab 250 HZ überträgt kenne ich bis jetz noch nich.

Aber irgendwo vorn sollten sie schon sein da sie dafür konzipiert sind
ihren Platz in den Türen oder im näheren Fußraum zu finden.
Paar doorboards bauen und rein mit den Teilen.


mfg. maik
 
Thema:

kickbass einbauen

kickbass einbauen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Mercedes Maybach Coupé: Prototyp weckt Hoffnungen auf einen großen Zweitürer - UPDATE II: 11.08.2016, 15:06 Uhr: Das Comeback von Maybach als eigenständige Luxusmarke wurde für Mercedes zum Flop, inzwischen steht der Name nur noch für...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...

Sucheingaben

kickbass wo einbauen

,

kickbass einbauen

Oben