Kia tunning?? =)

Diskutiere Kia tunning?? =) im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; hey Leute ihr haltet mich zwar für beklopt aber ich brauch für nen anderen kolege weitere tuningseiten für kia's. der sucht frontschürzen. kennt...
  • Kia tunning?? =) Beitrag #1
M

Maddes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey Leute ihr haltet mich zwar für beklopt aber ich brauch für nen anderen kolege weitere tuningseiten für kia's.
der sucht frontschürzen. kennt ihr tuning shop oder so??? postet was das zeug hält.
thx im vorraus :D

Cy@

• Kia tunning?? =) Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hm, sucht er immer noch?
Ist ja schon ´ne Weile her.. egal.

www.ath-hinsberger.de

Die haben auch Zeugs für Kia! Nicht viel, aber damit muß er als Kia-Fahrer leben! :D

• Kia tunning?? =) Beitrag #3
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Also, ich halt's da ja so, wie's auf meinem Handy steht: NOKIA!!! :D

• Kia tunning?? =) Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Oooch, Crank, sei doch net so.. :O

• Kia tunning?? =) Beitrag #5
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Sorry! ;-)

• Kia tunning?? =) Beitrag #6
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Ich verzeih Dir! :D

Aber nur ausnahmsweise! Ich bin kein Kia-Fan, aber nix gegen Koreaner, wenn ich es hören könnte! Da bin ich empfindlich! ;)

• Kia tunning?? =) Beitrag #7
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Korea ist toll! Die bauen auch Super E-Gitarren!!! Ich find halt nur die Kia - Modellpallette nicht sonderlich ansprechend. Nix gegen andere koreanische Exportprodukte! :D

• Kia tunning?? =) Beitrag #9
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Puh! Gerade nochmal die Kurve gekriegt... :D

• Kia tunning?? =) Beitrag #10
S

Shakespeare

Punkte Reaktionen
0
Die Sephia Modelle sehen doch gar nicht mal so schlecht aus. Und auch aus jedem hässlichen Auto kann man ein Schmuckstück machen das jeder besitzen möchte.

• Kia tunning?? =) Beitrag #11
C

Chris´121DA

Punkte Reaktionen
0
Och, Prida Sephia und RIO haben doch solide Mazda B- und E- Maschinen drin, das kann man fahren :)

Für Motortuning soll er mal bei DBILAS Nockenwellen und ECUs nachschauen.

Je nachdem, was er für nen Kia hat, echt mal für Mazdamotorentuning vergleichen. Wurde viel in Lizenz verbaut.

-Chris-

• Kia tunning?? =) Beitrag #12
sephia_bluelight

sephia_bluelight

Punkte Reaktionen
0
Seh ich mittlerweile auch so, meiner gefällt mir immer besser :D !!!

Thema:

Kia tunning?? =)

Kia tunning?? =) - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren: HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel! und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen...
Welcher ESD: Hey leute .. ich habe einen peug 106 1.0 bj 95 hatte schon mehrere ESDs drauf z.b von jetex,friedrich-motorsport,fox,sebring, aber keiner hat...
Kennt sich jemand mit dem Toyota Auris aus ?: Hi Leute ! Hab seit 2 Tagen nun einen Toyota Auris D-CAT 2.2 und bin nicht ganz überzeugt vom normalen Soundsystem. Könnte bisschen mehr Bass und...
Sucheingaben

kia tunning

,

corolla e10 TUNNING7

,

kia rio schaltplan

,
kia rio zentralveriegelung schaltplan
, schaltplan kia sephia, kiatunning, kia carens e10, kia sephia schaltplan zv, kia sephia tunning aus korea, wer kennt tuning seiten für kia sephia
Oben