kia tuning

Diskutiere kia tuning im KIA Forum im Bereich Verbrenner; moin leute suche wertvolle optik tipps zum thema clarus tuning!mein bruder hat die kiste seit 3 jahren und leider noch total orginal! wenn wer...
alterschwede e36

alterschwede e36

Threadstarter
moin leute

suche wertvolle optik tipps zum thema clarus tuning!mein bruder hat die kiste seit 3 jahren und leider noch total orginal!
wenn wer gute tipps auf lager hat immer her damit

merci im vorraus

mfg aus o

kuschi87

kuschi87

kann dir nur das kia board empfehlen bei clarus kansch dir net helfen

kann aber net grad günstig werden

NightflyAE

NightflyAE

Moin...

Giacuzzo hat eigentlich für jedes Modell was parat. ^^

Thema:

kia tuning

kia tuning - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...