Kia Sportage

Diskutiere Kia Sportage im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Habe einen Kia Sportage Bauj.2001 30000 KM. Bein Kia lief am Getriebe öl aus ,das Getriebe wurde ausgebaut, auseinander genommen und wieder...

reinige

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Habe einen Kia Sportage Bauj.2001 30000 KM. Bein Kia lief am Getriebe öl aus ,das Getriebe wurde ausgebaut, auseinander genommen und wieder zusammem geklebt, jetzt habe ich probleme beim schalten aber nur wenn er kalt ,(habe zu tun das ein gang rein geht)
nach ein paar meter läßt er sich dann besser schalter.was ist da nicht in ordnug ?(
 
Thema:

Kia Sportage

Kia Sportage - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...

Sucheingaben

probleme bei kia sportage schalten

Oben