Kia Sephia 1.8 16V GLX *please help*

Diskutiere Kia Sephia 1.8 16V GLX *please help* im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hallo zusammen, ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. Könntet ihr mir bitte ein paar Infos über den Wagen geben ? Qualität vom...
Xober

Xober

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden.

Könntet ihr mir bitte ein paar Infos über den Wagen geben ? Qualität vom Motor, Verarbeitung usw.

Wie lange hält so ein "Kia" Motor ca. ?

Bin noch absoluter Anfänger im Autobereich und wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

Wo finde ich Optik Tuningteile für diesen Wagen ? Hab in der SuFu eine Seite gefunden, doch dort ist das Modell nicht aufgelistet.

Gibt es vielleicht universal Spoiler die an den Wagen passen würden ? Das gleiche gilt für Felgen...

Ich spiele mit dem Gedanken mir genau diesen Wagen zu kaufen weil ich ihn ziemlich günstig bekommen könnte...

Wenn jemand Bilder von einem getunten Sephia hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die irgendwie zukommen lassen könntet.

Postet einfach mal eure Erfahrungen :)

Vielen Dank und Gruß
Mattias

W

witch

hi,

hab deinen Thread hier gelesen und wollte einfach mal als Sephia Fahrer Antworten...

also ich finde mit dem gedanken einen Sephia Optisch von Außen zu tunen solltest du dich weit entfernen ! Ein Sephia ist mehr ein Auto für sparsames hin und her fahren und ab und zu auch mal um durch'n Wald zu jagen :-) Aber nicht ein Auto was man Optisch mit Felgen, Spoilern, Schwellern etc. auftunen sollte - ist meines erachtens nur Geldrausschmiß !!!

habe selber einen 1.6l Sephia und habe bis auf Musikanlage und 3 Blaulichkathoden im Kofferraum (als Beleuchtung, da keine vorhanden war) nichts großartiges an dem Auto gemacht da es wie gesagt dafür einfach nicht geschaffen ist !