Kia Rio gekauft

Diskutiere Kia Rio gekauft im KIA Rio Forum im Bereich KIA; Hallo! Ab Montag sind wir die stolzen Besitzer eines Kia Rios...Wir freuen uns schon riesig und sind ganz gespannt auf den Wagen. Kann denn hier...
M

Morgause

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ab Montag sind wir die stolzen Besitzer eines Kia Rios...Wir freuen uns schon riesig und sind ganz gespannt auf den Wagen.
Kann denn hier schon jemand ein paar Efahrungswerte benennen?Alles was ich bis jetzt im I-Net finden konnte,war eigentlich immer eher positiv.
Würde mich freuen was zu hören.

Grüße,

Morgause :P :D
 
L

lilawe

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ach naja jedes auto hat so seine macken *gg*
 
R

rio-en

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
58.. Raum Bochum
@ Morgause

Hallöchen, ich habe den Neuen seit Februar06 und inzwischen über 7000 km gefahren. Allgemein betrachtet bin ich sehr zufrieden doch wie bei jeder Sache gibt es immer zwei Seiten, mir gefällt nicht:

die falschen Spritverbrauchsangaben von Kia, Werte werden nicht annähernd erreicht, sind aber bei 112 PS und flotter Fahrweise akzeptabel.

unzuverlässiger Bordcomputer, falsche Verbrauchsanzeige somit falsche Restkilometerangabe. Vorsicht ist geboten.

kein intervall beim Heckscheibenwischer.

zu starke Vergrößerung beim Beifahreraußenspiegel.

beleuchteter Spiegel in der Fahrersonnenblende gehört meiner Meinung nach auf die Beifahrerseite.

übrigens gibt es noch eine interessante Seite für Kia-Fahrer,

Kia-board

zum Thema hoher Spritverbrauch schau mal bei Spritmonitor.de vorbei. Gruß Heinz
 
Thema:

Kia Rio gekauft

Kia Rio gekauft - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...

Sucheingaben

kia rio macken

,

kia rio bleibt stehen

,

content

Oben