Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem

Diskutiere Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem im KIA Ceed & Pro_Ceed Forum im Bereich KIA; Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Familienvans, Kombis und ein nicht allzu dynamisches Cabrio. Nach so vielen mehr oder weniger vernünftigen und...
G

geronimo

Threadstarter
Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Familienvans, Kombis und ein nicht allzu dynamisches Cabrio. Nach so vielen mehr oder weniger vernünftigen und umweltfreundlichen Testfahrzeugen auf der diesjährigen IAA war es an der Zeit, es einmal richtig krachen zu lassen. Und dafür bot sich der Kia pro_cee'd GT als Konkurrent des VW Golf GTI geradezu an Der Golf GTI bietet...

Zum Artikel: Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem

Thema:

Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem

Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem - Ähnliche Themen

• Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???

Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???: Hallöchen! Man liest aktuell immer wieder (ich hab's vom ADAC), dass der e-Niro extrem lange Lieferzeiten hätte, aber wie lange ist das in Wochen...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...