KIA PICANTP Tacho Beleuchtung

Diskutiere KIA PICANTP Tacho Beleuchtung im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hallo, kann mir jemand erklären was ich aufschrauben oder umbauen muss und wie damit ich die beleuchtung ändern kann ?
N

Nosferatu_v

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand erklären was ich aufschrauben oder umbauen muss und wie damit ich die beleuchtung ändern kann ?
 
Thema:

KIA PICANTP Tacho Beleuchtung

KIA PICANTP Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
Oben