Kia Krankheiten?

Diskutiere Kia Krankheiten? im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; hallo, ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind? Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144...

Ray15388

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
62
Ort
50354 Hürth
hallo,
ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind?
Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144 PS , Bj: 2003
..usw

MFG
Ray
 

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Ort
09599 Freiberg
Der KIA Carnival ist die absolute Zitrone!!!

Die Motoren halten nicht lange und sind lahm , die Karosserie und Achsen gammeln unglaublich schnell. Und der Rest ist so Durchschnitt.

Die Kisten haben zwar eine gute Serienausstatung die aber mies verarbeitet ist.

mfg E36_Fuchs
 

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Ort
09599 Freiberg
das i doch ma ne meinung mit ordendlichen fackten

Die Fakten seh ich ab und zu mal auf Arbeit, wenn so ein Gefährt zur Reperatur kommt.

Die mögen zwar Platz und guten Komfort haben, allerdings merkt man die paar Tausender Differenz beim Kauf, zur z.B. deutschen Konkurenz, sehr deutlich nach ein paar Jahren.

Ich sag ja nicht das es grundauf schlechte Autos sind, allerdings würd ich sowas nicht holen wenn ich es ein paar Jahre noch fahren würde. Da die doch anfälliger sind als andere Vans.

EDIT
Kuschi87, wo bleiben deine Fakten?


mfg E36_Fuchs
 

kuschi87

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
23
Ort
01662 Meißen
du ich hab schon cdi´s gesehen da habsch mir so gedacht das der überhapt noch läuft ist verwunderlcih komplett versüft und die zylinderkopfhaube komplet verkockt und dort solll ich diagnostisieren was da kaput is :D

und bei vw die ihr system einsetzten pumpe düse find ich genau so anfällig weil wenn dor ma son element kaput geht kannst de auch glei en zylinderkopf mitbestellen

das weis eigendlich jeder Alu (zylinderkopf) und stahl (die elemente) irgenwas passt da nie ganz rein logisch gesehen

das is wie wenn wir ene edelstahlanlage (auspuff) ab kat die mischung rostet arbeit sich auch ein

und das mit der verarbeitung is nur ne preisfrage da kann mann sowas nie verlangen da muss man sich für eine MB Vito oder VW T5 entscheiden aber das sind auch zwei solcher kanidaten wo gern ma was kaputt geht bzw. was zu schwach ausgelegt wurde was sag ich jetzt nie das wissen die mechaniker bzw die schrauber von solchen autos
 

Bozkurt

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4
hallo,
ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind?
Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144 PS , Bj: 2003
..usw

MFG
Ray
ICH HABE MIR VOR EIN PAAR WOCHEN EINEN CARNIVAL GEKAUFT VON AUSSTATUNGEN UND KOMFOR 1A ICH SAGE MAL SO JEDES AUTO IST NUR SO GUT WIE MAN ES BEHANDELT MAN SOLLTE SEINAUTO FLEGEN DAN HAT MAN LANGE DAVON JEDES AUTO MARKE HAT SO SEINE MAKEN MAN SOLLTE SICH DAVON NICHT ABBRIENGEN LASSEN EINS ZU HOLLEN DA VOR HATTE ICH EIN NISSAN PRIMERA DAS DING IST WIE SOMMER UND WINNTER DURSCH GEFAHREN OHNE IRGENT WELCHE AUSSETZER UND HATTE KNAP 300.000 KM DRAUF ALS ICH WEG. ICH WILL DAMIT NUR SAGEN DAS MAN BEI ZB. ALLE 15.000 KM ZU INSPEKTION BRINGT ÖL WECHSEL ETC. ICH BIN NOCH SEHR ZU FRIEDEN MIT MEINEM AUTO ABER ES AUCH BISCHEN WIE GLÜCKS SPIEL.
 
Thema:

Kia Krankheiten?

Kia Krankheiten? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Kia Stinger: edle Sport-Limousine kommt in drei Motorisierungen nach Deutschland: Als Kia im Rahmen der Automesse NAIAS in Detroit (8. bis 22. Januar) den Stinger präsentiert hat, sind natürlich auch ein paar weitere...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...

Sucheingaben

kia carnival krankheiten

,

kia krankheiten

,

kia carnival verliert kühlwasser

,
kia carens krankheiten
, kia rio krankheiten, kia carnival verliert diesel, kia carnival verliert öl, kia carnival bj 2003 erfahrungen, kia rio krank, kia carens zündaussetzer, kia rio zündaussetzer, kia carnival baujahr 2003, kia carnival bj 2003, kia carnival wartungsplan, zündaussetzer beim kia carens, kia carneval krankheiten, kia carnival krankheit, kia carnival verliert wasser, zündaussetzer kia rio, kia Carnival zündaussetzer, krankheiten kia carnival, kia carnival diesel bj 2003, kia carens 2 krankheiten, kia carnival diesel krankheiten, kia carneval oder carens
Oben