Kia Krankheiten?

Diskutiere Kia Krankheiten? im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; hallo, ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind? Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144...
Ray15388

Ray15388

Threadstarter
hallo,
ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind?
Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144 PS , Bj: 2003
..usw

MFG
Ray

Janner

Janner

FINGER WEG!

schlechtestes fahrzeug laut adac pannanstatistik.

E36_Fuchs

E36_Fuchs

Der KIA Carnival ist die absolute Zitrone!!!

Die Motoren halten nicht lange und sind lahm , die Karosserie und Achsen gammeln unglaublich schnell. Und der Rest ist so Durchschnitt.

Die Kisten haben zwar eine gute Serienausstatung die aber mies verarbeitet ist.

mfg E36_Fuchs

E36_Fuchs

E36_Fuchs

das i doch ma ne meinung mit ordendlichen fackten
Die Fakten seh ich ab und zu mal auf Arbeit, wenn so ein Gefährt zur Reperatur kommt.

Die mögen zwar Platz und guten Komfort haben, allerdings merkt man die paar Tausender Differenz beim Kauf, zur z.B. deutschen Konkurenz, sehr deutlich nach ein paar Jahren.

Ich sag ja nicht das es grundauf schlechte Autos sind, allerdings würd ich sowas nicht holen wenn ich es ein paar Jahre noch fahren würde. Da die doch anfälliger sind als andere Vans.

EDIT
Kuschi87, wo bleiben deine Fakten?

mfg E36_Fuchs

kuschi87

kuschi87

du ich hab schon cdi´s gesehen da habsch mir so gedacht das der überhapt noch läuft ist verwunderlcih komplett versüft und die zylinderkopfhaube komplet verkockt und dort solll ich diagnostisieren was da kaput is :D

und bei vw die ihr system einsetzten pumpe düse find ich genau so anfällig weil wenn dor ma son element kaput geht kannst de auch glei en zylinderkopf mitbestellen

das weis eigendlich jeder Alu (zylinderkopf) und stahl (die elemente) irgenwas passt da nie ganz rein logisch gesehen

das is wie wenn wir ene edelstahlanlage (auspuff) ab kat die mischung rostet arbeit sich auch ein

und das mit der verarbeitung is nur ne preisfrage da kann mann sowas nie verlangen da muss man sich für eine MB Vito oder VW T5 entscheiden aber das sind auch zwei solcher kanidaten wo gern ma was kaputt geht bzw. was zu schwach ausgelegt wurde was sag ich jetzt nie das wissen die mechaniker bzw die schrauber von solchen autos

B

Bozkurt

hallo,
ich will mir demnächst Kia Carnival holen und wollte fragen was so die typischsten Krankheiten sind?
Daten: Kia Carnival 2,9 L Diesel, 144 PS , Bj: 2003
..usw

MFG
Ray
ICH HABE MIR VOR EIN PAAR WOCHEN EINEN CARNIVAL GEKAUFT VON AUSSTATUNGEN UND KOMFOR 1A ICH SAGE MAL SO JEDES AUTO IST NUR SO GUT WIE MAN ES BEHANDELT MAN SOLLTE SEINAUTO FLEGEN DAN HAT MAN LANGE DAVON JEDES AUTO MARKE HAT SO SEINE MAKEN MAN SOLLTE SICH DAVON NICHT ABBRIENGEN LASSEN EINS ZU HOLLEN DA VOR HATTE ICH EIN NISSAN PRIMERA DAS DING IST WIE SOMMER UND WINNTER DURSCH GEFAHREN OHNE IRGENT WELCHE AUSSETZER UND HATTE KNAP 300.000 KM DRAUF ALS ICH WEG. ICH WILL DAMIT NUR SAGEN DAS MAN BEI ZB. ALLE 15.000 KM ZU INSPEKTION BRINGT ÖL WECHSEL ETC. ICH BIN NOCH SEHR ZU FRIEDEN MIT MEINEM AUTO ABER ES AUCH BISCHEN WIE GLÜCKS SPIEL.

Thema:

Kia Krankheiten?

Kia Krankheiten? - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...