Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???

Diskutiere Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen??? im Kia e-Niro Forum im Bereich Kia Elektroauto; Hallöchen! Man liest aktuell immer wieder (ich hab's vom ADAC), dass der e-Niro extrem lange Lieferzeiten hätte, aber wie lange ist das in Wochen...
B

Batschkapp

Threadstarter
Hallöchen! Man liest aktuell immer wieder (ich hab's vom ADAC), dass der e-Niro extrem lange Lieferzeiten hätte, aber wie lange ist das in Wochen, Monaten oder Jahren? Hat jemand da schon selber etwas gelesen, gehört oder erfahren?

F

FröhlichesFlusspferd

Den hatte ich auch im Auge, aber generell kann man hier wohl leider mit einem Jahr Lieferzeit rechnen. Mein Händler hier in OF bietet zwar einen gebrauchten aus eigenem Bestand an, aber er ist eben gebraucht und nicht wirklich günstiger, darum bin ich da noch ein wenig zurückhaltend.

Thema:

Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???

Sucheingaben

kia e-niro lieferzeit

,

kia e niro lieferzeit

,

kia e niro lieferzeiten

,
niro lieferzeiten
, niro lieferzeit, e niro lieferzeit, kia niro lieferzeit, kia niro lieferzeiten, Kia niro lange lieferzeiten

Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

• Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?

Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?: Mit der kleinen Batterie soll der e-Niro ca. 35.000€ kosten, aber weiß man schon einen Preis für die Variante mit 64 kWh Batterie? Ich überlege...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
  • Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?

Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?: Laut Konfigurator hat der Edition 7 auf den ersten Blick für weniger Geld mehr zu bieten als der Vision, was aber komisch wäre. Kennt einer die...