Kia Cerato

Diskutiere Kia Cerato im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hallo Kia-Freunde, hat jemand ERfahrung mit dem Kia Cerato ???? Es wäre schön, vielleicht mal einige Erfahrungsberichte zu bekommen. Vielen Dank.
K

klauspe

Threadstarter
Hallo Kia-Freunde,

hat jemand ERfahrung mit dem Kia Cerato ????
Es wäre schön, vielleicht mal einige Erfahrungsberichte zu bekommen.
Vielen Dank.

meido

meido

Hallo,
so nun erhälts du mal eine Antwort auf deinen Älteren Tread im Kia Raum is ja nix los hier! :)
Ich fahre einen Kia Cerato 2.0 DOCH 16 Benziner (143 PS) EX!
Der Motor ist sehr Laufruhig im Stand bei Leerlaufdrezahl im Inneren nicht zu höhren!
So fährt er sich super Ordentlich Verarbeitung! Verbrauch ca. 7-8 l normal Benzin!

mfg
meido

NightflyAE

NightflyAE

Der Cerato...

Hi...

Ich fahre jetzt seit knapp Zwei Jahren einen KIA Cerato 1.6 LX.
Ich habe Ihn als Neuwagen gekauft und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden... Ich bin Viel-Fahrer und habe mit Ihm schon über 80.000km zurück gelegt. Ich habe diverse Umbauten vorgenommen, unter anderem: Tieferlegung (Sportfedern - Bilstein) um 35mm v/h, Giacuzzo Komplett-Paket (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler) OZ-Felgen (215/40R17), Nebelleuchten und ZV nachgerüstet, HiFi-Ausbau ( Sub, 3-Wege-System, Sony Head-Unit). Ich habe bisher keine Probleme mit dem Auto gehabt. Der Motor läuft trotz sportlicher Fahrweise sehr gut. Das Einzige was etwas auffällt ist ein Störgeräusch der Bremssattel (nur bei sehr schlechten Straßen), was bei diesem Model (laut Händler) ein Werksfehler ist, der aber nicht sicherheitsrelevant ist, sondern nur kosmetischer Natur (es fehlen ein paar Gummi-Puffer bei der Sattel-Befestigung). Positiv ist der geringe Verbrauch, der trotz der Umbauten, im Schnitt bei 7,5Liter/100km liegt. Auch habe ich weder Probleme mit Rost noch mit grobem Verschleiß o. ä.. Außerdem sind mir die, im Vergleich mit anderen Autoherstellern, relativ geringen Kosten bei Service-Untersuchungen oder Durchsichten aufgefallen. (kleine Durchsicht ca. 150€, Große ca. 220€).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Zuletzt bearbeitet:
N!C3

N!C3

hey
könntest du evtl. auch Fotos von deinem Cerato reinstellen?
Mein Vater hat die Diesel version und hat nur leider einen etwas schwachen Motor.

NightflyAE

NightflyAE

Das Bild in meinem Profil ist von meinem Cerato auf ner Messe. ;) (Kann man sich ne Kleinigkeit dazu verdienen)

Thema:

Kia Cerato

Sucheingaben

kia cerato 1.6 lx tuning

,

kia cerato extrem tuning

,

kia cerato rost

,
Kia cerato ex Mittelkonsole ausbauen
, kia cerato tuning, meido regensburg, kia cerato mittelkonsole ausbauen, chiptuning kia cerato lx 1.5, armaturenbrett ausbauen kia cerato, tuningmöglichkeiten kia cerato 1.6 ex, wieviel verbraucht kia cerato 2.0 ex 143 ps, kia cerato macken, kia cerato startprobleme benzin, kia cerato 2.0 ex tuning, giacuzzo frontspoiler kia cerato, kia cerato armaturenbrett öffnen, Frontspoiler kia cerato ex, kia cerato ex 1.6 chiptuning, kia cerato 1.6 tuning, kia cerato 1.6 mittelkonsole entfernen, kia cerato probleme mit der, kia cerato armaturenbrett ausbauen, kia cerato 1.6 2007 tuning, probleme mit kia cerato, kia cerato 1.6 lx baujahr 2006

Kia Cerato - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...
  • Kia Cerato Drehzahlen

Kia Cerato Drehzahlen: Hallo Autofreunde, ich fahre seit kurzem einen Kia Cerato. Ich habe das Problem daß es sich beim Schalten in den nächsthöheren Gang so anhört, als...