Kia Cerato

Diskutiere Kia Cerato im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hallo Kia-Freunde, hat jemand ERfahrung mit dem Kia Cerato ???? Es wäre schön, vielleicht mal einige Erfahrungsberichte zu bekommen. Vielen Dank.
K

klauspe

Threadstarter
Hallo Kia-Freunde,

hat jemand ERfahrung mit dem Kia Cerato ????
Es wäre schön, vielleicht mal einige Erfahrungsberichte zu bekommen.
Vielen Dank.

meido

meido

Hallo,
so nun erhälts du mal eine Antwort auf deinen Älteren Tread im Kia Raum is ja nix los hier! :)
Ich fahre einen Kia Cerato 2.0 DOCH 16 Benziner (143 PS) EX!
Der Motor ist sehr Laufruhig im Stand bei Leerlaufdrezahl im Inneren nicht zu höhren!
So fährt er sich super Ordentlich Verarbeitung! Verbrauch ca. 7-8 l normal Benzin!

mfg
meido

NightflyAE

NightflyAE

Der Cerato...

Hi...

Ich fahre jetzt seit knapp Zwei Jahren einen KIA Cerato 1.6 LX.