Kia "Carnival" radio ersetzen

Diskutiere Kia "Carnival" radio ersetzen im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hi ich habe ein 2002 Kia Sedona EX (US Modell), das ist das gleiche Modell wie der Carnival. Hat einfach ein anderer Motor und das Interieur ist...

xxxomxxx

Threadstarter
Hi

ich habe ein 2002 Kia Sedona EX (US Modell), das ist das gleiche Modell wie der Carnival. Hat einfach ein anderer Motor und das Interieur ist etwas anders.

Das Problem: der Radio, und zwar ist das ein doppel din us Modell mit nur ungeraden Frequenzen, was hier in der Schweiz zu leichten problemen führt. Da ich nun das Ding auswechseln will, möchte ich es gleich richtig in die hand nehmen, nur wie komme ich an den verflixten radio?? Die einzige schraube die ich sehe ist im zigarettenanzünder;-)

kann mir da jemand helfen?

danke

Cobra

Mike10

Dreh die schraube am aschenbecher raus. So ,nun kannst Du den ganzen Rahmen abhebeln. Ist nur geklickt. Nun bist Du am Radio.

Gruß Mike 10

xxxomxxx

Threadstarter
rahmen

danke, was meinst du unter geglickt, kann ich einfach daran ziehen oder sollte ein werkzeug genommen werden? Ich möchte einfach den Rahmen auf keinen fall beschädigen.

pumuckel

hallo hab ein kia carnival ohne radio und würde gern eins einbauen
aber wie geht es der isch nagelneu heute erst gekauft kann mir jemand helfen??

sambaoleo

Radio

hallo habe auch einen kia und habe erst eben das radio eingebaut. wenn du hilfe brauchst ruf an 03094397108 samoleo :]

Thema:

Kia "Carnival" radio ersetzen

Sucheingaben

kia carnival radio ausbauen

,

kia carnival mittelkonsole ausbauen

,

KIA carnival radio

,
kia carnival radio ausbau
, kia carnival radio einbau, kia carnival autoradio, radio ausbauen kia carnival, kia carnival 2 radio ausbauen, radio kia carnival, kia carnival doppel din radio, radioausbau kia carnival, kia carnival autoradio ausbauen, radio einbau kia carnival, kia carnival radio einbauen, cockpit kia carnival mit 2 din radio, kia carnival radio ausbauen anleitung, radio ausbau bei kia carnivale, autoradio kia carnival, autoradio für kia carnival, original kia radio ersetzen, autoradio einbau kia carnival, kia carnival ausbauen, kia carnival iii mittelkonsole austauschen, einbau autoradio kia carnival, demontage mittelkosole kia carnival 2
Oben