KIA Carnival 2

Diskutiere KIA Carnival 2 im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Halli, Hallo ihr Lieben bin neue hier und brauch eure Hilfe......... SUCHE dringend Ein oder Zwei Sitze für nen KIA Carnival 2 (Bauj. 07/2002)...

carnival2phonix

Threadstarter
Halli, Hallo ihr Lieben

bin neue hier und brauch eure Hilfe.........

SUCHE dringend Ein oder Zwei Sitze für nen KIA Carnival 2 (Bauj. 07/2002) oder eine Rücksitzbank !

Könntet ihr mir Helfen ????????

MFG Phonix

Thema:

KIA Carnival 2

KIA Carnival 2 - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
Günstige Reifen online kaufen: Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...
Schweisfüße und Sicherheitsschuhe: Hallo Leute, wer hat denn mal einen Tipp für mich, wie ich gegen extreme Schweißfüße vorgehen kann? Ich verbringe 8 bis 10 in den...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Oben