KIA Carens 2 und Navi

Diskutiere KIA Carens 2 und Navi im KIA Carens Forum im Bereich KIA; Hallo ich wollte mir eine Radio Navi von Becker einbauen. Liegen bei dem Carens 2 bei Radiovorbereitung alle Kabel die ich benötige im Radiofach...
J

Jörg69

Threadstarter
Hallo ich wollte mir eine Radio Navi von Becker einbauen. Liegen bei dem Carens 2 bei Radiovorbereitung alle Kabel die ich benötige im Radiofach oder muß etwas am Tacho angeschlossen werden. Wer hat ein einige Info für mich und ob das Indianapolis 7920
von Becker gut ist.
Für eine Antwort währe ich dankbar

M

mattesk

Ob Dein Radio etwas taugt, kannst Du bei dooyoo.de erfahren. Dort wird alles mögliche getestet und Benutzer schreiben über ihre Erfahrungen. Habe selbst schon viel entdeckt.
Mattes

Thema:

KIA Carens 2 und Navi

Sucheingaben

kia carens 2 kombiinstrument belegung

,

navi einbau kia carens ii

,

kia carens 2 kombiinstrument pin belegung

,
becker navi kia carens
, kia carens pin belegung, einbaunavi für kia Carens II, kia carens 2005 Autoradio pinBelegung, kia carens auto navi, kia carens ii radioblende wechseln , Anschlüsse Becker Indianapolis KIA Carens, china radionavi für kia carens, radionavi für kia carens, schaltplan kia radio, innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens 2, carens ii schaltplan, autoradio mit navi kia carens, kabelfarben radiostecker kia carens, kia carens 2 kombiinstrument elektroschaltplan, schaltplan kombiinstrument kia carens 2, kia carens 2 tachofolie, radio mit navi für kia carens, navi für kia carens1

KIA Carens 2 und Navi - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Kia carens 2008 2.0 Turbodiesel

Kia carens 2008 2.0 Turbodiesel: Manchmal fehlt einfach die Leistung. Ich vermute das der Turbo hin und wieder fehlt. In der Werkstatt wurde mehrfach nichts festgestellt, da der...
  • KIA Carens - nie wieder!

KIA Carens - nie wieder!: Mein Kia Carens , angeblich Neufahrzeug, zugelassen von mir am 14.06.2006, hat alle Macken, die man von alten Haldenfahrzeugen kennt. Türgumme...
  • KIA Carens Schaltplan

KIA Carens Schaltplan: ?( Hi, hat jemand einen Schaltplan zum Einbau einer ZV-Fernbedienung beim KIA Carens 2002 (Modell 1)?