Kia-Board!

Diskutiere Kia-Board! im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hi! Alle KIA- fahrer hier können auch mal www.GELÖSCHT.de hier ins kia-board reinschauen!! Danke!

Kalvi

Threadstarter
Hi!
Alle KIA- fahrer hier können auch mal www.GELÖSCHT.de hier ins kia-board reinschauen!!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kia-Board!

Kia-Board! - Ähnliche Themen

Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
KIA e-Soul und e-Nio, welcher ist größer?: Hallo... KIA e-Soul und e-Nio sind bei mir aktuell in engerer Auswahl. Ist denn der e-Niro größer vom Innenraum, bzw, alltagstauglicher?bezüglich...
Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?: Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500...
Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
Oben