Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates

Diskutiere Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Der koreanische Autobauer Kia Motors erweitert im Rahmen einer Aktion seine bekannte siebenjährige Garantie um zwei weitere Positionen. Das...
G

geronimo

Threadstarter
Der koreanische Autobauer Kia Motors erweitert im Rahmen einer Aktion seine bekannte siebenjährige Garantie um zwei weitere Positionen. Das Gratis-Paket „7-7-7“ ist bis zum 31. März 2013 befristet

Im Rahmen der Aktion gewährt Kia für 7 Jahre und maximal 105.000 Kilometer, was einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 Kilometer entspricht, eine kostenlose Wartung des Fahrzeuges. Darin enthalten sind Wartungsmaterial wie Öl, Ölfilter, Benzinfilter, Luftfilter und Bremsflüssigkeit, lediglich Verschleißteile müssen vom Kunden bezahlt werden. Die Wartung gemäß Wartungsplan muss in der Vertragswerkstatt erfolgen und beinhaltet auch die Karosserieinspektion gemäß den Bedingungen der Durchrostungsgarantie. Bei Neuwagen mit werksseitig eingebauter Kartennavigation umfasst das Paket zudem die kostenlose jährliche Aktualisierung des Kartenmaterials. Das Paket ist nur für Privatkunden erhältlich und ausschließlich bei teilnehmenden Händlern bestellbar. Das Paket ist - genauso wie die Garantie - an das Fahrzeug gebunden und kann somit bei einem Verkauf an den neuen Besitzer übertragen werden.

„Mit diesem Angebot erweitern wir unser Qualitätsversprechen: Zur Sicherheit in der Fahrzeugqualität geben wir dem Kia-Käufer auch Sicherheit bei Kosten und Serviceleistungen. Ein so umfassendes Qualitätsversprechen ist weltweit einzigartig“, sagt Martin van Vugt, Geschäftsführer (COO) von Kia Motors Deutschland. „Durch die Kombination unserer 7-Jahre-Herstellergarantie mit 7 Jahren kostenloser Wartung und kostenlosen Karten-Updates schaffen wir noch mehr Transparenz bei den Unterhaltskosten, die wir zugleich auf ein Minimum reduzieren – sie beschränken sich auf Versicherung, Steuern, Kraftstoff und Verschleißteile. Darüber hinaus erhöht dieses Angebot den Wiederverkaufswert, denn wie die Garantie ist das gesamte ‚7-7-7’-Paket an das Fahrzeug gebunden und damit auf einen neuen Besitzer übertragbar.“
Quelle: Pressemitteilung​

Thema:

Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates

Sucheingaben

7 jahre kostenfreie wartung kia forum

Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...
  • Hyundai: Rückruf-Aktion für 80.000 Fahrzeuge - Kia könnte auch betroffen sein

Hyundai: Rückruf-Aktion für 80.000 Fahrzeuge - Kia könnte auch betroffen sein: Rost an Teilen der Handbremse hat den südkoreanischen Autobauer dazu veranlasst, rund 80.000 Autos in Europa in seine Werkstätten zu beordern...