KFZ Versicherungen in Österreich

Diskutiere KFZ Versicherungen in Österreich im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Wollte euch um eure Meinung fragen wo ich mein Auto versichern soll? Lebe in Österreich (Wien) Danke für alle Tips
B

BBB26

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte euch um eure Meinung fragen wo ich mein Auto versichern soll? Lebe in Österreich (Wien)

Danke für alle Tips

Alex_Steel

Alex_Steel

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß, is die generali ned schlecht, weiß zwar ned obs die billigste is, aber die teuerste auch ned :D

mfg

R

redlady71

Punkte Reaktionen
0
hallo bbb,

ich würde mich an deiner stelle ganz einfach bei mehreren versicherungen erkundigen und das günstigste anbot nehmen. manch eine versicherung gibt die beim nachweis eines fahrsicherheitstrainings auch noch etwas rabatt.

grüßle,
redlady

Thema:

KFZ Versicherungen in Österreich

KFZ Versicherungen in Österreich - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Das Versicherungsjahr nutzen und Geld sparen: Worauf ist zu achten? [Sponsored Post]: Das Marktforschungsinstitut YouGov fand im Auftrag des Vergleichsportal Check24 heraus, dass 50 % aller Versicherten mit dem Gedanken spielen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Mazda 626 nach austausch Drosselklappendichtung dreht viel zu hoch und geht wieder aus: Hallo Habe bei meinem 626 GFdie Drosselklappendichtung gewechselt danach drehte er mit fast 3000 Umdrehungen und kam nicht mehr runter Motor und...
Oben