KFZ Versicherung Trajet

Diskutiere KFZ Versicherung Trajet im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo :)) Ich bezahle für meinen Trajet ab 01.01.2006 nur noch 32,70€ im Monat, bei einer SF von 25 und 30% mit Vollkasko und 500/150€...
Tankerfahrer

Tankerfahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo :))
Ich bezahle für meinen Trajet ab 01.01.2006 nur noch 32,70€ im Monat, bei einer SF von 25 und 30% mit Vollkasko und 500/150€ selbstbehalt bei der DEVK. ;)
Das finde ich schon in Ordnung, aber was bezahlt Ihr den so?
Gruß vom Tankerfahrer :))

S

schaaf27

Punkte Reaktionen
0
moin tankerfahrer

bei der HUK 56.60 € im monat SF 14 und SF 14

gruß aus HH

Thema:

KFZ Versicherung Trajet

KFZ Versicherung Trajet - Ähnliche Themen

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
Historische Autos: Oldtimer richtig versichern: Oldtimer sind eine große Faszination und ein Hobby, welches viele Menschen auf der Welt verbindet. Die historischen Fahrzeuge begeistern mit ihrer...

Sucheingaben

hyundai trajet versicherungskosten

,

versicherung huk hyundai trajet

Oben