KFZ Mechaniker für Civic gesucht

Diskutiere KFZ Mechaniker für Civic gesucht im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi. Ich bin neu im forum, und will meinen eg3 etwas aufbauen. Da ich aber kein MEchaniker bin, suche ich einen Experten oder eine Werkstatt, die...
  • KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #1
D

dexter_DSD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich bin neu im forum, und will meinen eg3 etwas aufbauen.
Da ich aber kein MEchaniker bin, suche ich einen Experten oder eine Werkstatt, die mir bei meinen Plänen hilft.Wer also interesse hat, sich etwas Kleingeld zu verdienen, oder jemanden kennt, ich wäre für einen tip sehr verbunden. ach ja, ich komme aus Berlin, und es wäre schön, wenn es im Umkreis von berline bleiben könnte. Vielen Dank erstmal, und ihr wisst ja, jeder fängt mal klein an.... :))

• KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #2
atze peng

atze peng

Punkte Reaktionen
0
yeah....endlich noch ein berliner!!!

wenn du einen guten mechaniker gefunden hast, dann schreib mal, wo man den antreffen kann....will mir nämlich nächstes jahr auch n EG 3 kaufen....

ciao..

• KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #3
V

vt 380

Punkte Reaktionen
0
hallo,

komme auch aus Berlin und kenn mich n bisschen mit den Kisten aus.
Hab aber selbst auch ein Problem; wer kann mir sagen, wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann?

• KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #4
S

Snakebite

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher auslesen? wenn das, so wie ich denke, was mim boardcomputer oder so zu tun hat ...... musst du sovielichweis in ne wekstadt....... ob des ne honda werkstadt oder ne vertrags- oder irgendeine sein kann weis ich nicht aber so einfach geht das niocht......

mFG

• KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #5
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Bei alten Hondas reichts, glaub ich auch wenn du Stecker ziehst und das Steuergerät ne Weile liegen lässt

• KFZ Mechaniker für Civic gesucht Beitrag #6
vti_160

vti_160

Punkte Reaktionen
0
@ vt 380: was fürn modell fährst du denn? also generell zu dem fehlercode auslesen ist es so: unten im fussraum sind zwei blaue stecker. ein 2poliger und ein 5poliger. die sind nicht angesteckt, hängen nur so rum. bei den meisten modellen im beifahrer fussraum. ausnahem ist der civic coupe und prelude. aber beim eg ist er im beifahrer fussraum. also was du tun musst, ist den 2poligen zu überbrücken. mit stück draht oder so. jetzt zündung einschalten und motorkontrolleuchte fängt an zu blinken. musst ganz genau zählen. wenn das aufgezählt hast, dann bringt dich das sowieso nicht weiter, weil nen werkstatthandbuch brauchst wo die fehlercodes aufgelistet sind. also warum fährst ned gleich in die werkstatt? für das auslesen wird sowieso nix verlangt. bei weiteren fragen antworte gerne. gute fahrt weiterhin.

Anhänge

• accident.jpg
    accident.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 128
Thema:

KFZ Mechaniker für Civic gesucht

KFZ Mechaniker für Civic gesucht - Ähnliche Themen

Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
zuerst stottern, dann Zündfehler .. jetzt tot: Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meinem Colt, BJ 95, 75 PS, dazu muss ich etwas ausholen, denn ich denke, umso ausführlicher ich das...
Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?: Hallo, ich weiss es ist immer wieder das gleiche Thema, aber ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden der identisch mit unserem Problem ist...
Wischergestänge für 323 S wo günstig zu bekommen?: Hallo Leute! hab schon lange nicht hier reingeschaut, naja - keine wirklichen Probleme mit dem Auto gehabt (ab jetzt nur Japaner kaufen :))) und...
Honda Civic 1.6 16V (ED7) - Ein Paar Fragen :-): Hallo Zusammen, meiner einer hat sich nun zu dem Schleppesel (Galaxy TDI) noch ein kleines Spaßmobiel mit Stadtflitzerqualitäten gegönnt...
Oben