KFZ-Elektrik Jeep Cherokee

Diskutiere KFZ-Elektrik Jeep Cherokee im Jeep Cherokee Forum im Bereich Jeep; Servus, und Hallo! Neuling stellt n eFrage: Ich hab nen Jeep Cherokee, und der hat ne Macke mit der Elektronik: - Zentralverriegelung defekt -...
  • KFZ-Elektrik Jeep Cherokee Beitrag #1
R

Ridon Dax

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus, und Hallo!
Neuling stellt n eFrage:

Ich hab nen Jeep Cherokee, und der hat ne Macke mit der Elektronik:

- Zentralverriegelung defekt
- Fensterheber können nur noch von der Fahrertür aus gesteuert werden
- Radio / Innenraumbeleuchtung / Uhr ohne Strom
- Sicherungen OK (die vom Radio ist immer gelofolgen, wenn ich die ZV geschaltet hab -
aber jetzt hält sie)

Kennt irgendeiner das Probelm, oder kann mir jemand einen Tip geben, was ich da tun soll? Bin mit elektrik schon etwas bewandert - aber kfz-elektrik ist für mich ein Buch mit 4-5 Siegeln ?(

Grüße
Dax
 
  • KFZ-Elektrik Jeep Cherokee Beitrag #2
N

noreia409

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
[EDIT] .... da sin die checker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • KFZ-Elektrik Jeep Cherokee Beitrag #3
Jeep 388

Jeep 388

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
SOS Hilfe

Hallo dein Cherokee hat keinen Elektronik Macke, Sondern einen kleinen Elektrik Fehler.
Weil die Spannungs versorgung zu den Verbraucher nicht über ein System Steuergäret geschalten wirt sondern über Schalter z.B über das zündschloss wirt die Leitung
zum Radio geschalten,oder über Tür kontakte das Innenlicht.
Der Fehler ist ein masse fehler. Bei fragen e-mail weil ich kann dir ein Schaltplan schiken, oder Info über dei verlegung der Leitungen. : 8)



Grüsse

Jeep 388
 
  • KFZ-Elektrik Jeep Cherokee Beitrag #4
K

KMJeepXJ91

Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
SOS Hilfe

Hallo dein Cherokee hat keinen Elektronik Macke, Sondern einen kleinen Elektrik Fehler.
Weil die Spannungs versorgung zu den Verbraucher nicht über ein System Steuergäret geschalten wirt sondern über Schalter z.B über das zündschloss wirt die Leitung
zum Radio geschalten,oder über Tür kontakte das Innenlicht.
Der Fehler ist ein masse fehler. Bei fragen e-mail weil ich kann dir ein Schaltplan schiken, oder Info über dei verlegung der Leitungen. : 8)



Grüsse

Jeep 388
Hallo Jeep 388, habe bei meinem 91er das gleiche Problem. Würde mich freuen wenn Du mir einen Schaltplan als Kopie senden könntest. Tausend Dank schonmal :-)
 
  • KFZ-Elektrik Jeep Cherokee Beitrag #6
R

Roas

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Elektronik, allerdings hat sich bei mir herausgestellt, dass nur die Sicherung defekt war. Nachdem ich mir das passende Jeep Ersatzteil besorgt und getauscht hatte, funktionierte alles wieder. Hast du mal die Sicherungen geprüft?
 
Thema:

KFZ-Elektrik Jeep Cherokee

Sucheingaben

jeep cherokee kj schaltplan

,

schaltplan jeep cherokee xj

,

jeep cherokee sicherungskasten

,
sicherungskasten jeep cherokee
, jeep cherokee schaltplan, schaltplan jeep cherokee kj, jeep cherokee sicherungen, jeep cherokee xj sicherungskasten, schaltplan jeep kj, stromlaufplan jeep cherokee kj, jeep cherokee xj fensterheber defekt, jeep xj schaltplan, cherokee xj schaltplan, jeep xj sicherung elektr fensterheber, sicherungskasten jeep cherokee xj, schaltplan jeep cherokee , sicherungen jeep cherokee, jeep cherokee xj schaltplan, fensterheber jeep cherokee kj sicherung, stromlaufplan jeep zündschloss, sicherungen jeep cherokee xj, jeep cherokee sicherungsbelegung, jeep cherokee xj lichtschalter verschmort, stromlaufplan jeep cherokee, elekrtikprobleme jeep cherokee kj
Oben