Keyless Entry

Diskutiere Keyless Entry im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo an alle! Hätte mal eine Frage: Gibt es für den Matiz ein original Keyless Entry System oder gibt es nur die Teile von Ebay? Hat jemand...

sly111

Threadstarter
Hallo an alle!

Hätte mal eine Frage: Gibt es für den Matiz ein original Keyless Entry System oder gibt es nur die Teile von Ebay? Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von Ebay bzw. wie lange halten die Batterien bei diesen Systemen???

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus

Robert

sheppard

hi

ich habe mir letzte woche einen neuen bestellt, aber keyless entry gibts original nicht, werde das auch von ebay einbauen.

mfg

Thema:

Keyless Entry

Keyless Entry - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...

Sucheingaben

keyless entry daewoo

Oben