Keyless entry sperrt nicht auf

Diskutiere Keyless entry sperrt nicht auf im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Hab einen Megane II dci 82 PS BJ 2004 Mit Keyless entry & drive in der Werkstatt wenn man mit den Schlüsselkarten hingeht u die Hand...

RS Turbo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Hallo

Hab einen Megane II dci 82 PS BJ 2004

Mit Keyless entry & drive in der Werkstatt

wenn man mit den Schlüsselkarten hingeht u
die Hand hinter den griff steckt sperrt er bei keinen

von den 4 Türen auf !! erst wenn man am griff anzieht

beim 2.mal,Türgriff u Fotozelle wurden bereits getauscht
Kabel zur UCH gemessen auch ok

kennt jemand das problem?

lg RS
 

FS1893

Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
5
Hallo RS Turbo, ich hab seit ein paar Tagen/Wochen genau das selbe Problem mit meinen Türgriffen. Erst beim ziehen der Griffe öffnet die Zentralverriegelung und beim zweiten ziehen kann man dann die Türe öffnen? Was hat sich denn bei dir ergeben, konnte die Werkstatt das Problem beseitigen? Wäre toll, wenn mir jemand kurz Auskunft geben könnte. Leider ist der Wagen schon 2 1/2 Jahre, so dass keine Garantie mehr besteht. Und die Türgriffe samt Sensoren sind wohl ziemlich teuer... :-(
 
Thema:

Keyless entry sperrt nicht auf

Keyless entry sperrt nicht auf - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Probleme Keyless-Entry&Drive: Hallo zusammen, bin neu hier weil es Probleme mit Entry-Keyless&Drive bei meinem Megane II, Bj 2003, 1,9 dCI gibt. Nach Durchsicht der aktuellen...
Kulanz bei Türgriffen: Hallo Zusammen, nach nun knapp über 2 Jahren mit meinem Megane 1.9dCi in denen ich auch schon einigen Ärger mit dem Keyless Entry & Drive hatte...
Probleme mit Keyless Entry&Drive: Hallo, da ich hier neu bin und mich auch weniger gut auskenne schreibe ich einfach mal drauf los... Sorry, sollte ich was falsches oder dummes...
Fiat Bravo HGT Erfahrungsbericht: Hallo liebe Community, bin einer aus euren Reihen, und verliebt in den Fiat Bravo! Mein 1stes Auto war ein Fiat Bravo Trofeo (82 PS) wurde...

Sucheingaben

megane 2 keyless go sensor

,

renault sperrt nicht auf keyless

,

megane 2 sperrt nicht

,
renault megane bj 2004 probleme mit keyless
, renault megane 2 keyless entry reagiert nicht, MEGANE keyless entry GEHT NICHT, megane 2 tür öffnet nicht, renault megane keyless go funktioniert nicht, megane 2003 keyless, keyless entry renault wechseln tür, hyundai keyless öffnet nicht, renault megane sperrt nicht, megane 2 sperrt auf und zu, keyless entry renault laguna 2, renault megane funkschlüssel fahrertür sperrt, keyless go megane, renault megan sperrt sich , hyundai mit keyless go sperrt sich selbst, renault keyless sperrt sich ab, renault megane RS keyless Problem , tür türgriff griff zv sensor renault megane ii, megane 2 keyless geht nicht mehr, renault megane bj 2005 türe sperrt nicht, renault megane türgriff notschlüssel, keyless go renault
Oben