Keyless Entry Programierungsfrage

Diskutiere Keyless Entry Programierungsfrage im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier...
M

Meik-M

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier mitgelesen.
Mein neuer hat eine absolute Vollausstattung. Dies ist natürlich nicht ganz unproblematisch. Man muss erst mal Tagelang die Bedienungsanleitung lesen was gar nicht so leicht ist.
Das erste was ich nicht so ganz Verstanden habe ist das die eltr. Sitzeinstellung auch auf die Keyless Entry Schlüssel Programiert werden kann. Aber die Beschreibung in der Bedienungsanleitung verstehe ich da nicht so ganz ?( . Brauchte da von euch mal eine Anleitung die man auch verstehen kann.
Das Programieren auf die Memorie Tasten habe ich (glaube zumindest) schon hinbekommen. (Zündung an und so lange die Memorie Taste drücken bis ein Ton ertönt). Richtig?

Hoffe das ich schnell Hilfe von euch bekomme :D
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Euer Meik :))

Thema:

Keyless Entry Programierungsfrage

Sucheingaben

ford galaxy

,

ford s max keyless entry

,

keyless go ford s max

,
ford galaxy Deaktivierung des Keyless-Systems

Keyless Entry Programierungsfrage - Ähnliche Themen

• Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Probleme mit keyless entry

Probleme mit keyless entry: Mit meinem Fahrzeug wurden mir 2 Karten übergeben. Eine für mich eingestellt, eine für meine Frau, alles funktioniert. Nur bei der Kare meiner...
  • Keyless entry system k500 Einbau???

Keyless entry system k500 Einbau???: HAllo zusammen, habe mir bei ebay eine FFB von keyless entry system gekauft und habe nicht gewusst das diese einbaupläne nur für leute...
  • Keyless Entry

Keyless Entry: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert an meinem 2003er das schlüssellose Öffnen und Schließen nicht mehr. Habe natürlich schon mehrfach versucht...
  • keyless entry & drive

keyless entry & drive: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage zu der keyless entry & drive Funktion beim Laguna II Bj. 02/02: Also, das ein- und aussteigen...