Keycode radio

Diskutiere Keycode radio im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Hallo meine lieben ich fahre schon seid Jahren meinen Ford Fiesta und nun war die Batterie leer und ich habe diese gewechselt und mir fällt mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keycode radio Beitrag #1
I

Imausi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben ich fahre schon seid Jahren meinen Ford Fiesta und nun war die Batterie leer und ich habe diese gewechselt und mir fällt mein Code für das Radio nicht mehr ein...kann mir jemand weiterhelfen
Seriennummer M071444 über eure Hilfe wäre ich dankbar

• Keycode radio Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Einfach mal die SUFU nutzen und im richtigen Fred schreiben :)

Kannst ja mal meine Signatur befragen ;)

• Keycode radio Beitrag #3
R

Reini2566

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
hier ist Dein code, viel Spass
4948

• Keycode radio Beitrag #4
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
@ Reini

Toll das du hilfst, aber ich hatte eigentlich mit Absicht nicht geholfen.

Der Thread wird immer wieder gewählt, ist also immer weit oben. Die Sufu könnte man auch nutzen. Aber nein, es ist ja einfacher das jeder sein Problem neu schreibt. Das finde ich nicht gut. Das nächste ist das die Leute im Anschluß eh wieder verschwunden sind, dann können die das 1 mal wenigstens da schreiben wo es hin gehört.

• Keycode radio Beitrag #5
R

Reini2566

Punkte Reaktionen
0
Die meisten wissen garnicht was Sie machen sollen,
aber gut ich werde das nächste mal auch warten.

• Keycode radio Beitrag #6
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Die meisten wissen garnicht was Sie machen sollen
Es muß aber einen Grund geben das die gerade hier her kommen. Da hat Google bestimmt mit einem Ergebnis geholfen. Also könnte man ja auch direkt im selben Thread schreiben....
Aber egal, lass uns den Leuten bei bringen wie es am schnellsten und einfachsten funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keycode radio

Keycode radio - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Oben