Keycode für Ford CD Radio

Diskutiere Keycode für Ford CD Radio im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo lieber Ruderbernd, Wir mussten vor kurzem bei unserem Fiesta die Autobatterie austauschen. Deshalb wird der Radio Code benötigt. Kannst du...
F

Franz001

Hallo lieber Ruderbernd,
Wir mussten vor kurzem bei unserem Fiesta die Autobatterie austauschen.
Deshalb wird der Radio Code benötigt.

Kannst du uns weiterhelfen?

M137309

Die FW um die Ecke möchte 50€ inkl Ausbau und einen ganztägigen Termin :(

Liebe Grüße

H

Hakan_258

Hallo Ruderbernd,

Ich habe auch bei meinem alten Ford Transit die Batterie mal abgeklemmt und habe leider keinen Code mehr für meinen Radio.

Könntest du mir vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank schon mal

Daten vom Radio lauten: 5000 RDS

Seriennummer: M011765

B

BastiEss

Habs Radio ausgebaut und folgendes gefunden:

M002278

Grüße

C

CRUSADER3112

so mein lieben da ich die erste antwort bekommen habe das radio muss ausgebaut werden ,dachte ich mir mache ich am wochenende .naja und wie das so ist war da wieder mal was anderes geplant .zwischen durch habe ich jemand mitgenommen der meinte mach doch mal musik .ich geht nicht weil bla bla .naja der meint bei seinem auto war das auch mal aber das kann man auslesen .nun gut ich zum fordhändler .der ohne termin kann er garnix machen .ich kann auch was warten .ich bekam ein kaffee und wartete nach 30 minuten kam der annahme meister und meinte das auslesen könnte sich schwierig gestallten .weil ich ein altes modell hätte und kein aktuelles .aber ich könnte das auto dalassen und morgen abend wieder abholen da würden sie das autoradio ausbauen .ich nehe kann ja nicht schwierg sein weil ein mondeo von mir hatte das ähnlich .ich habe gesehen eine blende die nach oben weggeht .unten waren 2 schrauben .naja ich wollte dann einen kurzen kreuzschlitzschraubendreher haben .der annahme meister meinte das könnte ich nicht .und ging mit mir vor die tür .ausser die schrauben bekam er die blende nicht ab .also hat er die seite aufgeschraubt ,davon die schraube verloren .dann die mittelkonsolle raus von der gangschaltung knauff abgemacht .um mir dann zu sagen das auto muss dableiben das wäre eine stunde arbeit ich er schiebt es dazwischen .ich sollte dann ein annahme zettel unterschreiben .nachdem ich gesagt habe das würde ja teuer kommen .meinte er nur paar euros ? ich wieviel ...er max mal 60 mehr aber auf keine fall .ich sagte nee da verzichte ich aufs radio .hab mein schaltkauf drauf und bin mit dem halb auseinandergebauten auto wieder heim .so bin ich 6 tage durch die gegend gefahren .dann habe ich meine söhne besucht .mein grosser 15 jahre sah das und meinte was los sei .ich wieder bla bla erzählt .er gibt es nicht momment er schaut you tube . und jetzt der hammer kopf 2 und 6 drücken fertig nr wurde angezeigt .ich habe dann alles wieder zusammengebaut .passt wieder perfekt .

so erst mal vielen dank fürs lesen habs nur geschrieben damit man wieder mal weis wenn man nicht aufpasst .

die nr schicke ich per pn .

grüsse crusader3112

B

BastiEss

Hallo,
hat jemand einen Radiocode für mich? Seriennummer wäre M002278 .
Grüße und danke im Vorraus

C

CRUSADER3112

Hallo lieber Ruderbernd,
Wir mussten vor kurzem bei unserem Fiesta die Autobatterie austauschen.
Deshalb wird der Radio Code benötigt.

Kannst du uns weiterhelfen?

M137309

Die FW um die Ecke möchte 50€ inkl Ausbau und einen ganztägigen Termin :(

Liebe Grüße
so wäre es mir auch ergangen ,komisch nur das die nicht mal wissen das man nur die taste 2 und 6 drücken muss .um dann die seriennr zu haben .dann ist der code ja einfach zu bekommen .

S

Schwedenmicha

Hallo ich brauche hilfe mein radio 4500 zeigt locked 13 und habe leider keinen code mehr
Seriennummer M 047661
Danke

C

CRUSADER3112

vielen dank ! bernd ,nee kein geheimnis ich hab mich verlessen ich dachte code nur per pn .super .

M

MysticEmpires

Hi ruderbernd,

Könntest du mir vielleicht weiter helfen? Ich hätte hier folgendes Radio: M012790

Grüße
Mystic

R

Radio.Rob

Ford Focus Kombi 2007
Serienummer: v132867

L

Lalane

ruderbernd
magst du mir und meinem Ford focus auch helfen?
Radio:
Traven Pilot (Blaupunkt)
SN A3288396

Thema:

Keycode für Ford CD Radio

Sucheingaben

4500 rds eon code

,

ford fiesta jh1 radio code

,

ford fiesta radio code

,
ford radio code kostenlos
, ford 4500 rds eon keycode, ford focus radio code 4000 rds, ford radio code generator, ford radio 4000 rds code, keycode ford fiesta radio, keycode ford radio, ford radio seriennummer auslesen, ford fiesta keycode, 4500 rds eon code generator, ford 4000 rds radio code free, ford fiesta radio code generator, ford radio 4500 code generator, radio code ford fiesta 4500 rds eon, code radio ford fiesta, radio code ford fiesta, ford 4500 rds eon code, Ford radio code, radio code ford focus 4000 rds, keycode ford mondeo radio, radio code ford, ford fiesta jh1 radio code eingeben

Keycode für Ford CD Radio - Ähnliche Themen

• Keycode Radio Ford Fusion

Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...
  • Keycode radio

Keycode radio: Hallo meine lieben ich fahre schon seid Jahren meinen Ford Fiesta und nun war die Batterie leer und ich habe diese gewechselt und mir fällt mein...
  • Keycode 4000rds

Keycode 4000rds: Guten Abend zusammen, Ich fahre einen Ford Tourneo connect und bräuchte den code dafür 😆 Serial Nr. M165264. Ich bedanke mich im voraus
  • Radi Keycode für Ford Radio 4500

Radi Keycode für Ford Radio 4500: Hallo liebe User, ich benötige für mein Radio 4500 rds e.o.n. (PartNo 3 S 61-18c815-BA) mit der Seriennummer M013427 den Keycode. Kann mir jemand...
  • Ford Radio Keycode ???

Ford Radio Keycode ???: Hallo Leute, Wir haben grad beim schwiegervater am auto (fiesta) nen ford radio eingebaut, doch nu verlangt er den code fürs radio ........wo...