Keycode für Ford CD Radio

Diskutiere Keycode für Ford CD Radio im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo, also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das...
  • Keycode für Ford CD Radio Beitrag #1
@lexXx

@lexXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das originale radio verkaufen! nur leider weiß ich den keycode nicht. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

MfG

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #2
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
porfis schreiben den mit bleistift oben auf den brief,
normal blöde legen den in die automappe und führen den immer fein mit im auto.
ansonsten zu ford gehen, serien nr angeben und gben lassen. kost auch nix (Also war bei mir so)

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #3
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
ford kann dir den auslesen.... kostet auch nix oder eben was in die kaffee kasse

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #4
Bender87

Bender87

Punkte Reaktionen
0
schaumal ganz hinten in deinem handbuch falls du es dazu bekommen hast beim autokauf^^

ganz hinten ist so ne extra karte zum aufkleben des radio key-codes, hab meins vor 2 wochen auch verkauft. die seite kannst du raus nehmen, brauchst ja sowieso nicht mehr.

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #5
Little Zed

Little Zed

Punkte Reaktionen
0
bei meinem ori ford radio steht der code oben auf dem radio mit som folienschreiber drauf :tongue:
die verstragswerkstatt hat des da drauf geschrieben!
ist auch bei den radios in dem fiesta meiner ma und dem mondeo von meinem dad so :rolleyes:

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #6
sikilaci

sikilaci

Punkte Reaktionen
0
@lexXx schrieb:
Hallo,

also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das originale radio verkaufen! nur leider weiß ich den keycode nicht. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

MfG

wenn du willst kann ich dir dein keycode sagen! du musst mir nur die M nr. geben...

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #7
S

SteveFiesta8688

Guest
Fiesta Radio Code 4500 RDS

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Radio-Code für mein Ford 4500 RDS im Fiesta. Die Seriennummer ist: M083818. Kann mir jemand helfen? Ich wär sehr dankbar!

Viele Grüße
Steve

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #8
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
647
Wenn du ein registriertes Mitglied der Community wärest ....
Der Code lautet jedenfalls 4xyz :D

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #9
E

empeyer

Punkte Reaktionen
0
hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 4500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt.

SN: M080867

danke im vorraus

mfg empeyer

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #11
J

Jeff1991

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe einen Problem mit meinen Radio ist ein 4500 RDS E .O.N leider weiß ich meinen Code nicht ich habe es gekauft vor einigen Wochen aber der vor Besitzer weiß den Code auch nicht und jetzt kann ich keine Musik hören nix .. Bei Ford war ich auch schon leider haben die gesagt das es etwas länger dauert wird Da sie keine Zeit haben 😞😞 wie kann ich den Code trozdem bekommen ohne zu warten könnt ihr mir helfen bitte wäre echt genial oder mir Tipps geben danke euch

Meine sn: M098072

Dankeeeeeeee

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #14
U

Unregistriert

Guest
code vergessen fiesta

Hi könntest du mir auch bitte helfen? Habe wieder mein alten orginal Radio eingebaut und den code vergessen ..wollte es morgen verkauft nur jz gehts schlecht mit defektem radio -.- danke im voraus

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #15
Z

zipp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan leider auch kein Code mehr b.z.w einen falschen in meinem Pass. Es ist einer von einer 6000 er Serie. Ich habe aber ein 4000 RDS mit der Seriennummer M320126. Kann mir da jemand helfen? Danke

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #16
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
647
Ich bin z.ZT. nicht mit Computer online, kann daher nicht helfen. Am Dienstag, wenn es dir reicht ;)

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #17
Z

zipp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das wäre Super.
Danke

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #19
Z

zipp

Punkte Reaktionen
0
SUUUUPER es hat geklappt.
Schönen Dank

• Keycode für Ford CD Radio Beitrag #20
S

Snickers1606xy

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte auch einen keycode
Nach dem Batterie Wechsel ging nichts mehr ford fiesta 4500 rds eon
Seriennummer m036704
Danke im voraus =)

Thema:

Keycode für Ford CD Radio

Keycode für Ford CD Radio - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...
Ford Fiesta Radio Code: Hallo zusammen, kann mir einer den Radiocode vom Ford Radio 4500 RDS e-on Seriennr. M130901 mitteilen? Meine Batterie war leer und nun habe ich...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Sucheingaben

ford fiesta radio code

,

4500 rds eon code

,

ford fiesta jh1 radio code

,
ford 4500 rds eon keycode
, ford radio code kostenlos, ford radio entsperren ohne code, ford radio code generator, ford focus radio code 4000 rds, ford radio 4000 rds code, ford radio seriennummer tastenkombination, radio code ford fiesta, ford 4000 rds radio code free, keycode ford fiesta radio, ford fiesta keycode, keycode ford radio, Ford radio code, ford radio seriennummer auslesen, 4500 rds eon code generator, radio code ford fiesta 4500 rds eon, code radio ford fiesta, ford 4500 rds eon code, ford fiesta radio code generator, ford radio 4500 code generator, keycode ford mondeo radio, keycode ford
Oben