kev's tuscani 2.7 V6 ;-)

Diskutiere kev's tuscani 2.7 V6 ;-) im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; vor ca 8 wochen gekauft, mein gk coupe ;) bj.10/2002 mit ca 23tkm... bilder von der probefahrt damals...
CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
vor ca 8 wochen gekauft, mein gk coupe ;)

bj.10/2002 mit ca 23tkm... bilder von der probefahrt damals:
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani01.JPG
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani02.JPG
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani03.JPG
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani04.JPG
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani05.JPG
http://home.arcor.de/cruizinkev02/tuscani/kevs_tuscani06.JPG

mittlerweile sind die hyundai embleme verschwunden, dafür tuscani embleme dran (motor, lenkrad und hauben). CAI system habe auch schon liegen, 2005er facelift front u. hecklichter sind schon zu mir unterwegs, genauso klarglas seitenblinker, domstreben vorne & hinten, shortshift, billetgrille und die eibach sportfedern.
geplant sind noch sportauspuff und 18" felgen, genau wie die hier (photoshop by me):

..und den komischen heckwischer werde ich dann auch noch abbauen ;)

bin mit dem auto voll zufrieden!! super sound und einfach alles top! vor allem für den preis!

..hab das auto jetzt gestern zur werkstatt gebracht, da ich arge probleme hatte mit der schaltung/kupplung (liessen sich kaum mehr gänge schalten, bzw nur sehr schwer). die kupplung wird jetzt komplett erneuert bzw getauscht/umgebaut, weil es da mal einen rückruf/technische änderung gab und daher auch auf hyundai-garantie kostenlos gemacht wird.

caligo

caligo

...

Wie hast du das Tuscani-Emblem auf dem Lenkrad befestigt? Gibt es da vielleicht Bilder davon?

Viele Grüße,
Caligo

...

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
das emblem is aus alu, so wie das motoremblem... geklebt mit 3M klebeband. sobald das auto wieder aus der werkstatt is, mach ich neue bilder - die es dann auf meiner homepage zu sehen gibt ;)

P

playaz

sehr nice :)

was hast gezahlt?

ich such derzeit auch nach einem v6
bin schon fündig geworden
leider kommt nach österreich auch noch 14% nova dazu und sonstige gebühren das die guten preise hinfällig sind

hät ein angebot:
schwarzd, 8/2003, 10k km, ath bodykit, 18" felgen usw
für 17.000

bei mir kommt dsa auto auf etwa 20.000 euro :(

Emkey

Emkey

sieht nice aus musst dir aber unbedingt die schwarzen lichter vom facelift holen hab das im geschäft schon live gesehen und die sehen wiilen los auf silberner karosse aus. greez

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
ja wie gesagt, die 2005 facelift lichter (vorne und hinten) hab ich schon bestellt, müssen die tage kommen ;)

T

TwitchMC

Was ist CAI System und was ist Shortshift?
I

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
Cold Air Intake:

Shortshifter is eine kürzere schaltstange/hebel aus komplett aus aluminium:

Emkey

Emkey

ja ja die sache mit dem Cold Air Intake es giebt echt weiss gott wie viele für unser Auto nur kein einzigen mit material oder tüv gutachten,hab mal bei K&N angerufen und die sagten mir das dieses jahr wieder neue gutachten dazu kommen evtl.sogar fur und eins.Aber egal ich knall mir das so wie es aussieht mit einzel annahme rein.

Schon über ein kit nachgedacht??? check mal importshark.com das giebts echt feine.

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
ja die ganzen läden aus usa und so kenn ich sehr gut! ;)

bin fast mehr im amerikanischen newtiburon forum drin...

bodykit? naja, mag ich jetz nich so unbedingt... rice-boy optik gefällt mir nichmehr so... die einzigste front die mir gefällt is die metaphor front...

und wegen dem CAI, yeah - einzelabnahme(n) ich komme!

P

playaz

CruizinKev schrieb:
ja die ganzen läden aus usa und so kenn ich sehr gut! ;)

bin fast mehr im amerikanischen newtiburon forum drin...

bodykit? naja, mag ich jetz nich so unbedingt... rice-boy optik gefällt mir nichmehr so... die einzigste front die mir gefällt is die metaphor front...

und wegen dem CAI, yeah - einzelabnahme(n) ich komme!
was hast gezahlt fürs car? 8)

P

playaz

CruizinKev schrieb:
guter preis!
schaut fein aus das auto! gefällt mir :)

nur mein car muss schwarz sein :))

hab ein angebot jetzt erhalten von einem V6, schwarz, bj 3/2003, 18.000km
für 14.500

leider kommt bei mir für österreich noch 14% nova dazu ;(
aber am MO hab ich termin bei meiner bank tante und dann am SO in 2 wochen fahr ich nach deutschland 8)

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
yeah! wollte auch erst nen schwarzen, aber hab keinen gefunden bzw hat mir einer weggekauft.. dann hab ich überlegt, dass beim schwarzen viel schnelle jeden dreck siehst und dass schnelle feine kratzer vom waschen z.b. zu sehen sind usw... is halt viel pflegeintensiver als z.b. silber... und silber gefällt mir auch ganz gut und daher, meine silber auto :D

und wenns in ösi keinen passenden gibt, dann würd ich halt einen aus germany holen.. musst halt des mehrkosten zahlen, sonst hättst ja garkeinen wenn des nich eingehen willst..... :]

P

playaz

hol mir fix einen aus DE
bei uns gibt es kaum welche. privat findest eigentlich gar keinen
nur händler und die kosten alle 20.000 aufwärts
weil sie eben wenig km haben

das angebot das ich jetzt erhalten habe klingt sehr gut

EUR 14500

Daten:
18000 km, 123 kW (167 PS), EZ: 05/03, TÜV: 05/06, schwarz, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, el. Fensterheber

Beschreibung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat,.

morgen ruf ich an und lass mir das auto reservieren..und am 20.1 fahr ich nach stuttgart zu meinem onkel und der checkt mit mir das auto :)
und im sommer kommt tomato bodykit 8)

der silberne is fein :)
aber schwarz is pimpiger *g*
da nehm ich das polieren usw..alles in kauf für mein zukünftiges schatzi

hab eh nur 1000 km zu fahren *gg* :D

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
privat? von privat würd ich auch nich unbedingt kaufen wollen......

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
hab heute mein auto von der werkstatt abgeholt... super geil! hab jetz sozusagen eine "1-finger-schaltung".... butterweich!! und den anderen rückruf mit der bremsleitung-halteclips sache haben die gleich mit erledigt! super!!!! A+++++++

Ente23

Ente23

Wenn der Wagen in Bremen beim nem Hyundai-Händler steht, könnte das Autohaus May sein. Dort hab ich meinen gekauft, hatte nen sehr guten Eindruck von dem Laden.

P

playaz

Ente23 schrieb:
Wenn der Wagen in Bremen beim nem Hyundai-Händler steht, könnte das Autohaus May sein. Dort hab ich meinen gekauft, hatte nen sehr guten Eindruck von dem Laden.
leider kann ich den händler von der anzeige nicht erreichen telefonisch
bekomm immer nur ein piepsen rein,

mir kommt das angebot auch nicht wirklich serös vor :rolleyes:

werd jetzt nach stuttgart fahren, zu meinem onkel, dort steht ind er nähe ein v6 mit ATH kit ...den werd ich mir anschaun bzw. kaufen :)
der hat schiebedach
is jetzt die frage ob ich da reinpasse mit 188cm
der händler meint er ist 186 und hat super platz

mal schaun :)
in 2 wochen steht dann das auto vor meiner tür :)

Thema:

kev's tuscani 2.7 V6 ;-)

Sucheingaben

hyundai coupe 2.7 v6 sportluftfilter

,

hyundai coupe gk 2.7 v6 motor

,

tuscani emblem kaufen

,
hyundai coupe gk luftfilterkasten
, hyundai coupe luftfilterkasten umbau, ansaugrohr luftfilter hyundai coupe, hyundai coupe 2.7 v6 tuning, hyundai gk coupe rückleuchten abdeckung, hyundai coupe rd cai, Hyundai Coupe 2.7 V6 2006 tuning, heckansatz hyundai coupe gk, hyundai gk umbau, stromkabel verlegen hyundai coupe bj 2005, tuscani emblem lenkrad, hyundai coupe gk domstrebe hinten einbauen, hyundai coupe gk sportauspuff, hyundai coupe gk, hyundai coupe kabel verlegen, bastuck auspuff endstücke ford focus, beim hyundai der luftfilter bild, originale luftfilterkasten hyundai coupe, hyundai tuscani tuning kat, hyundai coupe 2004 luftfilter, coupe gk cold air intake, sportluftfilter oval in grün

kev's tuscani 2.7 V6 ;-) - Ähnliche Themen

• Hier mein Coupe Tuscani ;)

Hier mein Coupe Tuscani ;): Muss In leider abgeben, aber hier ein paar bilder, vielleicht hat ja jemand von euch interesse;) hier noch der link zu mobile.de...
  • Torte´s Tuscani

Torte´s Tuscani: Hallo... Ich bin neu hier und wollte euch mal meinen Tuscani zeigen und um mal eure Meinung zu meinem Baby zu hören :] also dann legt mal...
  • Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005

Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
  • Verkaufe Innentüröffner für Hyundai Coupe GK, Tuscani in silber. Original Teile

Verkaufe Innentüröffner für Hyundai Coupe GK, Tuscani in silber. Original Teile: Verkaufe hier ein Set Türöffner ( 2 Stück ) Für Hyundai Coupe, Tuscani, Tiburon. Baujahr: 2003 - 2009 Produkt: Hyundai MOBIUS "OEM" Produkt...
  • Kev's Chevrolet Monte Carlo Lowrider, ..still in progress..

Kev's Chevrolet Monte Carlo Lowrider, ..still in progress..: so und hier mein Lowrider project! ...genannt: es ist ein 1979er Chevrolet Monte Carlo, mit nem 5.0 V8...