Kette spannen beim ADLY ATV50

Diskutiere Kette spannen beim ADLY ATV50 im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; hi leute, bei meinem atv gehöhrt die kette gespannt, wie mach ich das?? lg michi
  • Kette spannen beim ADLY ATV50 Beitrag #1
V10TDI

V10TDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
bei meinem atv gehöhrt die kette gespannt, wie mach ich das??

lg michi

• Kette spannen beim ADLY ATV50 Beitrag #2
DJ BigMac

DJ BigMac

Punkte Reaktionen
0
hmmm, also an meiner barossa 250 sind hinten 2 schrauben welche gelöst werden müssen, auf der einen seite sitzen die direkt hinter dem kettenrad. diese nur lösen und nicht ganz rausschrauben. dann hast hinten rechts und links zwei verstellschrauben, jeweils mit kontermutter gesichert. da löst du die kontermutter und drehst die gewindeschraube nach rechts bis zur gewünschten spannung. musst aber auf beiden seiten gleichmässig machen, sonst ist die achse hinten krum. am besten mit schieblehre die gewindelänge messen. wenn das gleichmässig ist alle schrauben wieder anziehen und fertig

Thema:

Kette spannen beim ADLY ATV50

Kette spannen beim ADLY ATV50 - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
Renault Megane Phase I, Cabrio Bj. 1/1998, 1,6, 90 PS, Bremse wechseln: Hi Leute, ich möchte diesmal meine Bremse (vorne) selber wechseln. Die Beläge zu wechseln ist mir klar. Was muss ich beim Wechsel der...
Motorproblem (beim starten): Hey Leute, Fahre einen Astra G, Bj. 2002, 1.6 16V, Z16XE und hab folgendes Problem: Manchmal Springt der Motor nicht richtig an, d.h. wenn er...
Spiegel klappen sich beim verriegeln ein: Hallo leute, eine Frage. Weiß jemand von euch wie ich das mache dass sich meine elektrischen Spiegel beim zusperren anklappen? ?(
Sucheingaben

adly 50 kette spannen

,

adly atv 50 kette spannen

,

quad adly kette spannen anleitung

,
kette bei adly quad spannen
, kettenspannung bei herkules atv, adly moto quad kette spannen, adly atv 50 kette einstellen, Kann mann an dem Quad ATV Blade die Kette nach spannen, kettenspannung beim atv, kettenspannung herkules atv50, auto kette spannen, adly atv 50 bj 2002, adly atv 50 bj 2002 kette spannen, Honda atc kette spannen, richtige kettenspannung quad, adly atv kette einstellen, adly supercross 50 kette spannen, adly quad kette spannen, kette spannen adly , adly atv 50 kett, kettenspannung quad adly, kettenspannung adly quad, quad adly kette nachspannen, kette spannen atv quad, quadkette läßt sich nicht spannen
Oben